- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Essenszeiten zu kurz gehalten, Essen aus Gefrierbeutel, obwohl Hausmannskost angegeben wurde, Zimmer werden nicht sauber gemacht Kleinkinder müssen in diesen Hotel verhungern, Wahlessen ist in diesen Hotel nicht möglich, jeder Gast bekommt das Essen vorgeschrieben. Mengel die der Gast hat, werden nicht von diesen Hotel beseitigt. Im Gästebuch wird der Negativeintrag von Gäten einfach rausgerissen und im Internetgästebuch gelöcht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir sind ein familiär geführtes Haus. Halbpension ist ein 3 Gang Menü und als Alternative gibt es eine Speisekarte, Da die Jüngste uneres Familienbetriebes 8 Jahre alt ist, sind Kinder bei uns im Haus herzlich willkommen und müssen nicht verhungern. Unser Gästebuch das in der Hotelhalle ausliegt ist für jeden Gast zugänglich und da wird gerne mal eine Seite rausgerissen. Wozu sollten wir das tun? Die Mängel die per Foto dargestellt sind, sind mittlerweile behoben. Es handelt sich hier um das Familienzimmer. Abschließend möchten wir noch sagen, das wir nicht für das Wetter verantwortlich gemacht werden können, wenn Gäste 1 Woche gebucht haben und nach 3 Tagen abreisen und den vollen Hotelpreis bezahlen müssen. Was hier der Fall war!