- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir (Geschäftsfrauen Mitte 30 auf Wellness-Kurzurlaub) können das Hotel nicht weiterempfehlen, insbesondere wg. des schlechten Preis-Leistungsverhältnis. Unseres Erachtens waren insbesondere die Zimmer maximal auf 3-Sterne Niveau und auch den Gesamtzustand könnte man als etwas "angestaubt" beschreiben. Alles in allem eine Enttäuschung, Details unten in den jeweiligen Beschreibungen.
DZ im Chalet Belmont unterirdisch schlecht: - Bad aus den 60ern, extrem sanierungsbedürftig, dreckiger Duschvorhang, angegilbte Klobrille, z.T. kaputte Siphons - Zimmer geräumig, aber ebenfalls sehr angestaubt, z.T. fleckiger Teppich - Alter Röhrenfernseher im Raum auf einer Kommode, sollte 360Grad drehbar sein, so dass man sowohl vom Bett als auch von Sofa aus Fernsehen kann. Drehfunktion war aber defekt, so dass wir mit Büchern stabilisieren mussten, um den Fernseher in der richtigen Richtung zu haben - Minibar kaputt - Heizung zu heiss, konnte nicht reguliert werden (auch nach Nachfrage)
Getestet im Hotel nur das Frühstück: das war definitiv der einzige "5-Sterne-würdige" Teil des Aufenthalts. Sehr vielfältiges, großes Frühstücksbuffett, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Sehr schöner Frühstücksraum im Hauptgebäude mit großen Fenstern, hohen Decken und geschmackvoller Dekoration.
Mängel im Zimmer wurden nicht sofort behoben. Personal an der Rezeption war freundlich, aber inkompentent.
Schön gelegen in der Flimser Berglandschaft. Gute Spazier- und Wandermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Spa gut. Vielfältiges Angebot an Behandlungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |