- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Normalerweise beschreibt man die Lage des Hotels, seine Freizeitangebote usw.Je häufiger aber ein Hotel besucht wird, um so wichtiger ist für den Gast der Umgang des Personals mit den Gästen: ein freundliches Grüß Gott, ein Small Talk, sich erkundigen nach dem Befinden. All dies habe ich vorgefunden. Bei der Ankunft die herzliche Begrüßung der Empfangschefin, auf der Suite handschrfiftlicher Willkommensgruß durch die Direktorin, die Aufmerksamkeit im lichtdurchflutenden Frühstücksraum und Eingehen auf die Bedürfnisse im Wellnessbereich.Nicht zu vergessen: Die Höflichkeit und Professionalität des Reinigungspersonals: In allen Bereichen herrscht absolute Sauberkeit. Überall wird übrigens die Erfüllung der Frauenquote gefordert, Waldhaus Flims hat sie. Ich komme gerne wieder, da Preis, Leistung und Menschlichkeit stimmen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |