Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvie (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzaufentalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir angereist sind, wollten wir gerne etwas zu Mittag essen auf der Terrasse. Die Dame im Service war überhaupt nicht begeistert. Sie meinte trocken: wenn wir keine Angste hätten, dass uns das Essen weg fliegt, können wir draussen schon essen! Auch am Abned war der Service sehr unprofessionel: Beim Getränkeservice wurde nicht nachgeschenkt, Hauptgangteller wurden abgeräumt; Brotteller, Butter und Menagen nicht. Dafür kam das Dessert! Morgenservice: auch da wurden die leeren Teller oder Gläser am Tisch nicht abgeräumt! Dafür die Tische um so schneller, welche die Gäste verlassen hatten... Lobenswert ist die sehr freundliche 2. Chef de reception, Frau S. Sehr sympatisch und hilfereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kämpf Lieber Herr Ammeter Danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir möchten uns für die Vorkommnisse entschuldigen. Sie erhalten in den nächsten Tagen noch ein Mail von mir. Gruss Ihr Steffen Volk, Gastgeber