- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklassehotel mit 4 Stockwerken. Das Hotel ist schon etwas älter, was man an dem Zustand des Zimmers erkennen konnte. Dennoch war der Empfangsbereich sowie das Restaurant in einem sauberen und intaktem Zustand, wie eigentlich der Rest des Hotels auch. Die Gäste waren bei unserem Aufenthalt in allen Altersgruppen vertreten. Viele Seminarteilnehmer und Wintersportler. Der Mobilfunkempfang im Hotel ist sehr schlecht.
Ein sehr kleines Bad, allerdings ausreichend und sauber. Die Betten waren nix. Wir haben keine Nacht durchgeschlafen, da die Matratzen oder die Lattenroste auf waren. Eine Minibar und ein Safe waren nicht im Zimmer. Beim Anblick der Zimmerdecke wollte man schon die Flucht ergreifen, da es irgendwie so aussah, als wenn das Bett im Zimmer über uns gleich in unserem Zimmer steht!!! Den Fernseher konnte man getrost auslassen, da die Gespräche im Nebenzimmer viel interessanter waren:-) soll heißen: Die Zimmer sind sehr hellhörig. In einigen Bereichen des Hotels riecht es sehr stark nach Nikotin. Die Zimmer waren aber immer sauber!
Eine vorzügliche Küche kann in diesem Hotel genossen werden!!! Wir hatten HP gebucht, und dieses nicht einen Abend bereut. Auch Sonderwünsche, wie z. B. 1x a la carte Essen, wurden wie selbstverständlich erfüllt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und abwechslungsreich. Allerdings vermissten wir gänzlich den Fisch :-(. Das Personal war sehr aufmerksam, so dass es nie an etwas fehlte oder zu langen Wartezeiten kam.
Uns ist als erstes das sehr freundliche Personal aufgefallen. Da gibt es keinen Unterschied zwischen Empfang oder Gastronomie!!! Die Zimmer wurden tägl. gereinigt. Ausflugstipps und Wanderkarten sind beim freundlichen Personal erhältlich.
Das Hotel liegt mitten im Wald, direkt an einigen Wanderwegen. Man hatte allerdings sehr schlechten Mobilfunkempfang! Zum Shoppen muss man aber mit dem KFZ in den nächstgrößeren Ort fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt zwar einen Sauna + Wellnessbereich, aber für uns hatte er die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Der Ruhebereich war nicht wirklich ruhig, da eine Abtrennung nicht vorhanden war. Hier wären noch einige Verbesserungen zu wünschen, wie z. B. eine Einteilung im mehrere seperate Bereiche. Eine Schwimmmöglichkeit gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |