Annina (31-35)
Verreist als Paarim März 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Absolut Empfehlenswert!

6,0/6
Einfach nur wundervoll!! Zimmer, Personal, Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, SPA Bereich, einfach alles zu unserer vollkommenen Zufriedenheit!

Lage & Umgebung6,0
Sehr schöne Lage, die Bergsicht ist toll! Eine Langlaufloipe ist vor dem Hotel, toll zum Zusehen oder für Langlaufliebhaber.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war eine Suite. Es war einfach rundum perfekt! Die Einrichtung ist wunderschön, das Bett war umwerfend. Wir haben super geschlafen. Das Zimmer war sehr sauber. Der Whirlpool machte Spass! Wir fühlten uns sehr wohl.

Service6,0
Sehr sehr freundlich! Können überhaupt nichts negatives sagen. Sogar der Schnee wurde von den Autos entfernt.

Gastronomie6,0
Oh das Essen. :-) Ob im Waldhotel Doldenhorn oder im Ruedishus, einfach perfekt! Wir kommen gerne wieder!
Kaum Wartezeit, das Essen ist wirklich sehr sehr gut! Das Frühstücksbuffet im Doldenhorn war sehr lecker!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annina
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich