Waldhotel Doldenhorn & Landgasthof Ruedihus

Doldenhornstrasse 26 3718 Kandersteg Schweiz
67%
4,5 / 6
189 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Pascal (46-50)
Verreist als Paarim April 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Enttäuschend

3,0/6
Wir waren voller Vorfreude angereist und mit grossen Erwartungen, welches man an ein 4 Sterne plus Hotel haben darf. Leider wurden wir in vieler Hinsicht enttäuscht. Im Aussen Bereich des Schwimmbades haben wir am Rand einen eingetrockneten Haufen Kot eines wilden Tiers vorgefunden. Tea Time in einem Raum in welchem ich und meine Frau uns ganz und gar micht wohl gefühlt haben, sehr steril und dunkel. Da der Lift neu gemacht wurde sind wir in mitten einer Baustelle zum Zimmer eine Notdürftige Treppe hinaufgegangen. Das Zimmer (Suite) hatte eine Einrichtung welche vor 20 Jahren aktuell war, dunkel und erdrückend.
Das Badezimmer mit Wihrlpool war der einzige Raum welcher einem 4 Stern plus Zimmer entsprach. Kühlschrank kühlte nicht und das Mineralwasser war schon staubig und geöffnet. Aussicht von der Terasse ist Top. Kaffemaschine war vorhanden jedoch nur Papp Becher. Rahm nicht vorhanden.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0

Service2,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich