- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Hotel in überschaubarer Größe mit Haupt- und Gästehaus. Außerdem auch als Bankett- und Tagungshaus beschrieben. Was wir gesehen haben, macht alles einen sehr gepflegten Eindruck. Bei unserem Aufenthalt waren wenige ältere Gäste vor Ort. Auch das "normale" Frühstück ist in Ordnung, es gibt nichts zu meckern. Wir hatten Urlaub auf der Insel Borkum gemacht und wollten auf der Rückfahrt nach einer Besichtigung der Meyer Werft Station machen, da Lingen -das Waldhotel- auf unserer Strecke nach Wuppertal lag. Haben es super angetroffen, sind sehr angetan, von dem was uns geboten wurde. Können einfach nur sehr empfehlen dort zu buchen und alles zu geniessen. Das Hotel verleiht auch Fahrräder. Hätten wir gerne genutzt, aber das Wetter spielte nicht mit. Es gibt sicherlich bessere Zeiten. Es waren div. Zeitschriften/Illustrierten für jeden Geschmack ausgelegt, die auch gelesen werden wollen!
Wir waren im Gästehaus untergebracht. Absolut Top, alles machte einen neuwertigen, gepflegten, sauberen Eindruck. Keine Klimaanlage, dafür aber Fußbodenheizung im Bad (sehr angenehm zu dieser Jahreszeit), keine Minibar (wenn man möchte kann man ja im Lokal etwas trinken, ist vielleicht auch geselliger?). Großer Flachbildschirmfernseher an der Wand, gut vom Bett aus zu schauen.
Das Überraschungsmenü -3 Gänge- schmeckte sehr gut, einfach toll. Dazu tranken wir das selbstgebraute Bier, süffig, lecker. Der Knüller war das Frühstück, als Hotelgäste durften wir am Sonntagsbrunch teilnehmen. Das Buffet war Spitze, auch wenn wir das warme Essen nicht mehr genossen haben. Schon bezeichnend, dass alle Räumlichkeiten mit Gästen belegt waren. So geht Qualität. Preis-/Leistung beachtens-/empfehlenswert.
Empfang freundlich und informativ, nicht aufdringlich. Bedienung ebenso, freundlich, aufmerksam und dynamisch. Nett. Zimmerreinigung nichts zu beanstanden, also okay.
Etwas außerhalb gelegen, aber Busanbindung und weitere Hotel-Restaurants, Tankstelle in der Nähe. In netter Umgebung geplegter Privathäuser gelegen. Guter Startpunkt für Radausflüge, sonstige Aktivitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |