Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Die Pflaz mit dem Motorrad erkunden
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem frisch renovierten Zustand. Wir waren mit einer größeren Bikergruppe aus Nordhessen angereist und wurden mit Halbpension verwöhnt. Ein Preis Leistungverhältnis was aus meiner Sicht unschlagbar ist. Antworten wie ausgegangen wurden nicht nötig!!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber mit allem was einen Auftenhalt in einem Hotel angenehm gestaltet. Mini BAr ,Fön Fernseher,Telefon etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen ließen keine Wünshe offen.


    Service
  • Gut
  • Die neuen Besitzer leisten mit ihrem Team einen tollen Service. Wünsche werden gerne entgegen genommen und wenn möglich umgehend erfüllt. Der Chef ist selbst Biker und kennt daher die Wünsche von uns Bikern aus 1. Hand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Waldrand. Die Zimmer nach vorne haben einem tollen Ausblick. Nach den aufregenden Tagestouren in den Odenwald, oder z.B.an die Mosel ,konnten wir im Anschluß auf der Hoteleigenen sonnigen Terrasse das erlebte bei kulinarischen Genüsssen ausklingen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2