- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt relativ ruhig an einer Strasse mit etwas Verkehr. Ungewohnt war der Bahnverkehr in der Ferne. Gut verkehrlich angebunden, viele kostenlose Parkplätze vorhanden. Es macht einen recht guten Eindruck und gemütlichen Eindruck. Eine große Terrasse ist vorhanden.
Das große Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet mit einem Spiegelschrank und einem offenen Schrank, Schreibtisch, Massagesessel, Flach-TV. Das Boxspringbett war überragend, selten so gut geschlafen (außer zu Hause). Es war sehr lichtdurchflutet, ein Verdunklungsvorhang ist ebenfalls vorhanden.
Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas bereit. Tolle Auswahl, auch an heißen Getränken oder Säften. Es wurde sogar eigens eine große Portion Rührei mit Schinken aufgetischt. Man konnte auch auf der großen Terrasse frühstücken. Sehr angenehm bei schönem Wetter. Die Gastronomie wurde ansonsten nicht in Anspruch genommen.
Das Personal war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Wohnbebauung, leicht im Grünen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Evtl. Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |