Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (61-65)
Alleinreisend • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Viel Luft nach oben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei Ankunft war Zimmer nicht fertig u über 1 std gewartet. Rezeption nur bedingt serviceorientiert. Parkgebühren wurden noch vor dem einchecken verlangt. Zimmer oberflächlich ok, Teppichboden voller Flecken. Bad ok. Wellnessbereich zweckmäßig, Sauna v aussen einsehbar, Ruhebereich winzig. Restaurant nur 1x besucht u nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir nehmen sie sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass Sie länger auf Ihr Zimmer warten mussten und Sie den Service an der Rezeption als verbesserungswürdig empfanden. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen reibungslosen Check-in und einen warmen Empfang zu bieten. Wir möchten auch betonen, dass unser Ziel darin besteht, saubere und gepflegte Zimmer zu liefern. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Teppichbodens und des Bads haben wir zur Kenntnis genommen und die zuständige Abteilung darauf sensibilisiert. Zum Thema Parkgebühren möchten wir erklären, dass wir diese eingeführt haben, um die Qualität unseres Parkplatzes zu gewährleisten und unseren Gästen einen sicheren und gut gepflegten Parkplatz zu bieten. Die daraus resultierenden Einnahmen fließen direkt in die Instandhaltung des Parkplatzes und verbesserte Sicherheitsmaßnahmen. Ihre Anmerkungen zu unserem Schwimmbad- und Saunabereich haben wir aufmerksam gelesen. Die Einsicht zu unserer Außensauna ist ein kurzfristiger Umstand, der der Erneuerung unseres Biergartens zur Folge hat. Die wird nach Abschluss der Baumaßnahmen wieder geändert werden. Ihre Erfahrung im Restaurant tut uns leid, und wir können uns nur dafür entschuldigen. Das können wir definitiv besser. Wir bedanken und für Ihre offene und konstruktive Kritik. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof Wuppertal