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Arthur und Sabine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
nichts für Hausstauballergiker
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wunderbare Lage, geräumige Zimmer, keine professionelle Reinigung, das war leider im ganzen Haus zu spüren, z. T. auch zu riechen , die 3 Sterne waren laut Plakette nur bis 2012 gültig, Frühstück war ok, alles da, natürlich aufgebackene Brötchen, sehr freundliches Personal aber z. T. kein Fachpersonal, Gläser manchmal sehr schlecht gereinigt, Hunde sind im Haus zugelassen


Zimmer
  • Eher gut
  • unser Zimmer war geräumig, die Heizung war bei kühlen Temperaturen auch sofort an, Betten waren so gemacht als wenn ein 12 jähriger Schüler am Werk war, der Fußboden hätte gesaugt werden sollen, die Betten wurden während des Aufenthaltes nicht gemacht, die Papierkörbe aber geleert, es wurde nicht gesaugt, das Bad empfand ich als grenzwertig, Seifenspender und Fön waren vorhanden, die Toilettenbürste sollte ersetzt werden, Toilette und WC habe ich als erstes gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück einfach aber alles da, Wurst, Käse, Schinken, Eier Marmelade usw, Getränke frei, Essen in 3 Gängen, es wurde serviert ,nicht üppig aber ausreichend, 2 Hauptgerichte zur Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundliches Personal, zum Teil fachfremd ,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit Fahrzeug kein Problem, zu Fuß nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    eine wunderschöne Bowlingbahn, leider hätte da auch mal geputzt werden müssen; Schuhe sind ausreichend vorhanden aber ob sie professionell desinfiziert werden, wissen wir nicht. Sauna wurde nicht von uns genutzt, ist aber im Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur und Sabine
    Alter:71+
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen Ihre Kritik natürlich an. Wir haben uns neu strukturiert und auch in Sachen Reinigung wollen wir natürlich eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen. Unter neuer Leitung laden wir Sie gerne noch einmal in unser Hotel ein. Für 3 Nächte erhalten Sie gerne von mir einen Gutschein für eine Person. Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Waldhotel-Feldbach-Team. Daniel Vinicky Geschäftsführer