- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider war unser Name nicht in der Liste gebucht und leider hat und die Rezeptionskraft nicht verstanden, da die Deutschkenntnisse nicht vorhanden waren. Das ebenerdige Zimmer war mit Ausblick auf eine Mauer und somit dunkel. Das Bad hatte eine Größe von max. 1.5m x 1,5m . Der uralte Röhrenfernseher gab uns den Rest . Wir wollte ein anderes Zimmer. Wieder an der Rezeption angekommen, standen bereits andere Gäste , die mit uns eigecheckt hatten, um ihre Beschwerden los zu werden. Fehlende Aufbettungen und Handtücher bis zu Mängeln an der Sauberkeit. Und da kamen wir mit unserem Zimmerwunsch gerade recht. Da uns die Rezeptionskraft mit ihren immer noch mangelhaften Deutschkenntnissen nicht weiter helfen konnte, stellte sie uns ein Telefonverbindung zur Chefin her. Diese erklärte uns im gebrochenen Deutsch , dass das alles so, wie es ist, in Ordnung wäre und sie wegen uns den baulichen Zustand bzw. Ausblick nicht ändern könnte. Auf die Frage nach dem Begrüßungssekt wurde mir gesagt, dass es diesen zum Abendbrot gibt. Da wir keine Halbpension hatten und auch in dieser schlechte Mensaatmosphäre nie etwas gegessen hätten ( mein Mann hatte sich den Speiseraum während meiner Gespräche angeschaut), hätten wir also auch keinen Sekt bekommen. Seltsam, dieses Hotel hatte kein öffentliches Restaurant und war auch sonst den ganzen Tag zugesperrt. Neue Gäste müsse bis 15.00 draußen warten, um einzuchecken. Das haben wir weder im In- noch Ausland erlebt. Lange Rede - wir sind unverrichteter Dinge abgereist. Da wir auch in Thüringen wohnen, waren wir nach 1,5 h zuhause und haben für Ostern ein anderes Hotel gebucht, nachdem wir aufmerksam die Bewertungen gelesen haben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Ihre negative Erfahrung in unserem Hotel tut mir wirklich sehr leid. Wir haben nun unter einer neuen Geschäftsführung sämtliche Bereiche deutlich besser organisiert. Die Sauberkeit, ein netter Service und ein gutes Essen und selbstverständlich eine hohe Kundenzufriedenheit liegen uns dabei sehr am Herzen. Aus diesen Gründen würden wir Sie gerne noch einmal als Gäste begrüßen wollen. Als kleine Entschädigung bieten wir Ihnen einen Gutschein für 3 Übernachtungen für 1 Person an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel-Feldbach-Team.