Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unter aller Würde
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider war unser Name nicht in der Liste gebucht und leider hat und die Rezeptionskraft nicht verstanden, da die Deutschkenntnisse nicht vorhanden waren. Das ebenerdige Zimmer war mit Ausblick auf eine Mauer und somit dunkel. Das Bad hatte eine Größe von max. 1.5m x 1,5m . Der uralte Röhrenfernseher gab uns den Rest . Wir wollte ein anderes Zimmer. Wieder an der Rezeption angekommen, standen bereits andere Gäste , die mit uns eigecheckt hatten, um ihre Beschwerden los zu werden. Fehlende Aufbettungen und Handtücher bis zu Mängeln an der Sauberkeit. Und da kamen wir mit unserem Zimmerwunsch gerade recht. Da uns die Rezeptionskraft mit ihren immer noch mangelhaften Deutschkenntnissen nicht weiter helfen konnte, stellte sie uns ein Telefonverbindung zur Chefin her. Diese erklärte uns im gebrochenen Deutsch , dass das alles so, wie es ist, in Ordnung wäre und sie wegen uns den baulichen Zustand bzw. Ausblick nicht ändern könnte. Auf die Frage nach dem Begrüßungssekt wurde mir gesagt, dass es diesen zum Abendbrot gibt. Da wir keine Halbpension hatten und auch in dieser schlechte Mensaatmosphäre nie etwas gegessen hätten ( mein Mann hatte sich den Speiseraum während meiner Gespräche angeschaut), hätten wir also auch keinen Sekt bekommen. Seltsam, dieses Hotel hatte kein öffentliches Restaurant und war auch sonst den ganzen Tag zugesperrt. Neue Gäste müsse bis 15.00 draußen warten, um einzuchecken. Das haben wir weder im In- noch Ausland erlebt. Lange Rede - wir sind unverrichteter Dinge abgereist. Da wir auch in Thüringen wohnen, waren wir nach 1,5 h zuhause und haben für Ostern ein anderes Hotel gebucht, nachdem wir aufmerksam die Bewertungen gelesen haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre negative Erfahrung in unserem Hotel tut mir wirklich sehr leid. Wir haben nun unter einer neuen Geschäftsführung sämtliche Bereiche deutlich besser organisiert. Die Sauberkeit, ein netter Service und ein gutes Essen und selbstverständlich eine hohe Kundenzufriedenheit liegen uns dabei sehr am Herzen. Aus diesen Gründen würden wir Sie gerne noch einmal als Gäste begrüßen wollen. Als kleine Entschädigung bieten wir Ihnen einen Gutschein für 3 Übernachtungen für 1 Person an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Waldhotel-Feldbach-Team.