- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist mit 4 Sternen total überbewertet, das fängt schon im Zimmer an, sehr schmutzige Wände, kein Safe, keine Minibar, kein Telefon, alte Möbel. Das Frühstücksbuffet war alles andere als appetitlich, wurde früh angerichtet stand da ohne Kühlung und ohne Abdeckung, da kann man sich ja denken, wie die Wurst und der Käse ausgesehen haben. Möchte hier im Sommer nicht frühstücken. Service beim Frühstück fand so gut wie nicht statt, wollte man etwas musste man erst klingen. Ich wundere mich über die anderen Bewertungen, entweder die Leute sind nichts besseres gewohnt oder es war eine Gefälligkeit. Ich werde definitiv dieses Hotel nicht mehr besuchen. Mir ist es auch ein Rätsel, wie das Hotel zu den 4 Sternen kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Es ist schade , dass Sie ihren Aufenthalt nicht genossen haben, jedoch finden wir einige Bemerkungen nicht korrekt. Wir haben uns selbst nochmals vergewissert, dass in dem Zimmer keine Wände schmutzig sind, Telefon haben alle unsere Zimmer, keine unserer Zimmereinrichtungen sind älter als 5 Jahre und in einem sehr guten Zustand. Für einigen Zimmer in denen wir keinen Safe haben bieten wir den Service an, unseren großen Safe an der Rezeption zu nutzen. Um den Service auch persönlicher zu gestalten haben wir bewußt keine Minibar, aber alle Gäste haben kostenfrei Mineralwasser im Zimmer. Für andere Getränke steht unser Zimmerservice bereit, der übrigens keinen Aufpreis kostet ! Das Frühstück wird von unseren Gästen immer sehr genossen und noch niemals hat jemand die Qualität angezweifelt. Eine persönlicher Service im Raum findet immer statt. Wenn 90% unsere Gäste unser Haus als gut bewerten, so kann unser Service/Leistung nicht nur eine Gefälligkeit sein.