- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Waldhotel Forellenhof muss man sich einfach wohlfühlen: überaus freundliches und herzliches Personal, sehr schöne Zimmer, ein stilvolles Restaurant und eine urgemütliche Bar machten unseren Aufenthalt zu einem echten Highlight.
Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer: sehr geräumig und geplegt. Das Bad war modern und top in Schuss. Für einen längeren Aufenthalt sind Ablageflächen und Schränke allerdings etwas knapp bemessen.
Das hoteleigene - öffentliche - Restaurant verfügt über eine sehr gepflegte, rustikale Atmosphäre. Die Speisen sind sehr gut - eine abwechslungsreichere Speisekarte oder wechselnde Tagesgerichte täten dem Angebot jedoch gut. Die Wartezeiten sind kurz - alles wirkt gut durchorganisert. Das Hotel wird sehr gut von Nicht-Hotelgästen angenommen. Deswegen empfiehlt sich für Gäste, die abends dort essen wollen, eine rechtzeitige Reservierung. Der Barbereich ist urgemütlich und verströmt ein wenig britische Atmosphäre. Hier kann man durchaus länger sitzen:-) Das Frühstück ist toll - eine riesige Auswahl, bei der wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dabei verfügen sämtliche Zutaten über eine hervorragende Qualität.
Der Service ist beispielhaft. Schon bei der telefonischen Reservierung waren wir von der Freundlichkeit begeistert. Das Paar, welches das Hotel seit Ende 2015 leitet, geht mit einem Elan an die Arbeit, dass es eine Freude ist, den beiden zuzusehen. Auch das restliche Team im Forellenhof ist von ausgesuchter Herzlichkeit, die zu keiner Zeit aufgesetzt wirkt. Kurzum: wir haben uns pudelwohl gefühlt!
Das Waldhotel liegt in ruhiger Einzellage ca. 5 km von Baden-Baden entfernt. Wenn man abends nicht im hoteleigenen Restaurant isst, braucht man ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René & Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |