Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienfreundliches Hotel im Erzgebirge
6,0 / 6

Allgemein

Ein absolut ruhig gelegenes Hotel im Erzgebirge. Hier steht Freundlichkeit an erster Stelle. Unaufdringlich ist das Personal egal ob im Service oder im Restaurant für die Gäste da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit Kindern und Enkeln dort und hatten verschiedene Zimmer - aber eins so schön wie das andere. Sehr gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, nachmittags guter Kuchen und eine Abendkarte, die für jeden Geschmack etwas dabei hatte. Dazu ein immer liebevoll für unsere große Familie gedeckter Tisch - herausragend an meinem Geburtstag. Danke!


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt - jeder Wunsch wurde erfüllt und auch unsere kleine Enkeltochter (4) fühlte sich ausgesprochen willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig am Rande von Sayda gelegen, man kann vom Hotel aus loswandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der kleine Wellnessbereich ist gut eingerichtet und sehr gut gepflegt. Dazu die Außenanlagen - Kinderspielplatz, Minigolf. Hier wird es niemandem langweilig.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:83