- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man sollte auf alle Fälle darauf achten, das am Wochenende keine Feier geplant ist. Das ist uns passiert, so daß wir trotz Ohrstöpsel gedacht haben, die Feier findet im Zimmer statt und auch nach zwei Reklamationen der Lärm nicht besser wurde. Das Zimmer war klein und das Bett quietschte derart beim Umdrehen, das man schon davon wieder wach wurde. Bei der erneuten Reklamatiom am nächsten Tag beim Check out hieß es dann lapidar: "Es ist uns klar das sie nicht zufrieden waren, wir werden ja umbauen. Aber da sie ja nur eine Nacht bleiben und nicht wiederkommen, ist es auch egal". Das zu sagen und die Reklamation nicht anzunehmen oder sich zu entschuldigen und einem entgegen zu kommen ist eine absolute Unverschämtheit, vor allem wenn man auf seiner Homepage mit Ruhe wirbt. Es gibt in Lingen wesentlich bessere Hotels mit freundlicherem Service und bei denen bzahlt man auch nicht mehr. Sehr sehr schade und sehr unhöflich.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |