- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war im März dieses Jahres eine Woche zum Heilfasten in dem Hotel. Ich hatte ein großes, schönes und helles Zimmer, das neben dem Doppelbett eine Sitzecke mit Sofa und Sessel bot. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber, die Bäder (auf meinem Zimmer 2) waren sehr modern (mit Dusche). Das Frühstück (welches wir nach dem Fastenbrechen genießen durften) war sehr umpfangreich, alles frisch, tolle Teesorten, Brotsorten - vom warmen bis kalten Essen war alles vorhanden.
Großes Zimmer mit Sitzecke, TV, Telefon, Musikanlage, neue Bäder alles sehr sauber, gemütlich eingerichtet. Nichts für jemanden, der etwas sehr modernes, nüchternes sucht. In dem Zimmer gab es einen Wasserkocher, Tee, Wasser etc.
Schöner heller Speiseraum mit Blick in die Natur. Schöne Sonnenterasse. Frühstück wie oben berichtet sehr umfangreich und frisch. Da ich zum Heilfasten dort war habe ich nicht die normale Küche gegessen. Säfte und Suppen beim Heilfasten waren alle frisch zubereitet. Viele verschiedene Teesorten. (auch auf dem Zimmer war ein Teekocher und Tee vorhanden) Am letzten Tag habe ich mit meiner Familie von der Tageskarte gegessen. Sehr leckeres, hochwertiges Essen, erstklassiges Fleisch, leckere Saucen. Preis-Leistung auf jeden Fall gut.
Sehr freundliches Personal. Es herrscht eine persönliche Atmosphäre. Die Chefin erkundigt sich stets persönlich, ob alles ok ist. Sonderwünsche werden schnell berücksichtigt. Bei Bedarf kann man sich auch vom Hotel aus nach Bad Bertrich bringen lassen.
Hotel liegt mitten im Wald. Es gehen viele Wanderwege von dort ab - allerdings oft mit Steigungen. Nach Bad Bertrich kommt man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Im Ort, der etwas "verstaubt" ist, gibt es einige Cafés, Geschäfte und Restaurants. Außerdem existiert eine neue Therme, die sehr modern ist. Ausflugsorte an der Mosel sind schnell zu erreichen. Ideales Hotel, wenn man inmitten der Natur abschalten möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es eine Sauna und einen Ruheraum mit Sonnenterasse.(schöne, vor allem bequeme Liegen) Im Ruheraum wurde morgens auch Frühsport angeboten. Außerdem gab es einen kleinen Fitnessraum. Besonders schön waren die Räume für die kosmetischen Anwendungen. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr schöne Anwendungen von Massagen bis hin zu Heubädern alles buchbar. Leider kein Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |