- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorsicht hier verschwindet Geld, uns 150 Euro, auf mysteriöser Weise aus dem Zimmer und das schlimme null Reaktion der Besitzer schade das trübt den gesamt Eindruck und ist deshalb als sehr schlecht zu bewerten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rainer, nach Rücksprache mit der Polizei ist es sehr schwierig jemanden ohne Beweise etwas nachzuweisen. Trotzdem folgten gravierende personelle Konsequenzen, die das fehlende Geld nicht mehr wiederbringen, aber verdächtige Personen in unserem Haus diese Tat nicht wiederholen lassen. Schade, dass Sie uns als Besitzer nicht erkannt haben, denn eine Stellungnahme hatte ich Ihnen zusätzlich am nächsten Tag versand. Wer wünscht schon, dass solche Dinge in seinem Haus passieren ? Außer personellen Konsequenzen kann ich an dieser Stelle nichts tun - Schließfächer sind bereits in allen Zimmern.