Alle Bewertungen anzeigen
Mara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer und unfreundlich, nicht nett.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist in die Jahre gekommen und wird nicht liebevoll geführt. Die Lage ist gut, nur viel zu teuer für die Leistungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war das Schlechteste. Direkt neben dem Pool. Für die frühe Buchung und mit einem kleinen Kind, das abends schlafen wollte, zu laut. Das Bad war zu klein und die Schiebetür zum Bad immer schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am ersten Abend bekamen wir keine Vorspeise und dann das falsche Menü. Frühstück nicht ausreichend, kein Rührei mehr da und nur Aufbackbrötchen. Der Karton mit den Orangen und die alte Haferflockendose - unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren, und nehmen Ihre Rückmeldungen ernst. Gerade im Sommer nutzen viele unserer Gäste den Pool zur Abkühlung – oft auch nach oder vor einer langen Wanderung in der Grünen Hölle oder dem Mullerthal. Uns ist bewusst, dass dies in unmittelbarer Zimmernähe zu Geräuschen führen kann. Wir empfehlen Gästen mit besonderem Ruhebedarf, uns direkt vor Ort anzusprechen. Selbst in der Hauptsaison, in der wir so gut wie immer ausgebucht sind, prüfen wir gerne, ob ein Zimmerwechsel möglich ist. Unser umfangreiches Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region und eigener Herstellung wird regelmäßig aufgefüllt. Wenn frisch zubereitetes Rührei oder andere Speisen gerade kurzzeitig vergriffen sind – vielleicht auch kurz vor Ende der Frühstückszeit – hilft unser Serviceteam jederzeit gerne weiter. Wir freuen uns, wenn Gäste uns direkt ansprechen, damit wir schnell reagieren und mögliche Wünsche, sofern umsetzbar, erfüllen können. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und wir hoffen, dass Sie trotz der geschilderten Punkte schöne Momente in unserer Lage am Naturpark und der Nähe zu Luxemburg genießen konnten. Herzliche Grüße Ihr Team vom Waldhotel