Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckig, dreckig und auch nach Beschwerde dreckig
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird überwiegend von älteren Personen besucht. Für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind nicht geeignet, da eine sehr steile Auffahrt vorhanden ist und einige Treppen gelaufen werden müssen. Es gibt ein Haupt- und ein Nebengebäude. Wir waren leider im Nebengebäude. Abends war der Weg zum Hauptgebäude an einigen Stellen gar nicht beleuchtet, der Weg ist nicht gepflastert. Im Regen und dunkeln ist man dann auch schonmal in einige Pfützen getreten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die Aquasuite. War jedoch nicht das, was man von einer Suite erwartet. Die Größe war super, auch im Bad hatte man viel Platz. Bei unserer Ankunft war jedoch nichtmal die Heizung angeschaltet, sodass man erstmal gefroren hat (weder im Bad noch im Zimmer). Zur Sauberkeit hatte ich ja bereits beim Service etwas geschrieben. Ausstattung: Wasserbett 2 Sofas 1 Sessel Schreibtisch + Stuhl Dusche Badewanne mit Whirlpooldüsen Positiv fand ich den Fön, dort war ein normaler vorhanden, den man auch mit ins nächste Zimmer nehmen konnte. Ansonsten nichts, was ich in einer Suite erwartet hätte (keine Minibar, keine Kosmetikartikel, keine Kaffeemaschine/ Wasserkocher, zu kleiner Fernseher)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück wurde mit 4,80€ berechnet. Getränkeauswahl ist reichlich vorhanden (Säfte, Tee, Kaffee, Sekt). Die Brötchen sind jedoch teilweise zu kurz im Ofen gewesen und haben noch pappig geschmeckt. Schwarzbrot oder Croissants/etwas Süßes (Teilchen ect). gab es nicht. Dafür zusätzlich Zwieback oder Knäckebrot. Die Wurstplatte war oft schon halb leer und die Wurstsorte, die man haben wollte derzeit nicht auf dem Buffet. Für den Preis ok, aber nicht wirklich gut. Der Anbau mit einigen Tischen wurde jedoch optisch schön gestaltet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Die Sauberkeit ist jedoch extrem mangelhaft. Überall von den Wänden hingen Reste von Staub-/Spinnweben. Rund um unseren Nachttisch sammelten sich die Staubknäuel (sowohl zur Seite des Bettes als auch zur Seite des Zimmers). Bei Ankunft lag im Badezimmer hinter dem Heizungsregler noch ein Rosenblatt. Wir haben uns beschwert und eigentlich hätte man davon ausgehen müssen, dass nach einer Beschwerde das Zimmer tip top aussieht. Leider überhaupt nicht. Die Spinnweben, die wir gezeigt haben (u.a. eine ca. 50cm lang von der Decke bis zur Lampe) wurden entfernt. Die restlichen nicht. Die Staubknäuel haben sich nur reduziert. Ich habe auch Bilder im Vorher/ Nachher Vergleich hochgeladen. Und auch das Rosenblatt lag dort wie zuvor. Im Bad wurde die Wanne nicht geputzt. Die Armaturen hatten Kalkflecken und die Wasserflecken vom Baden morgens waren auch noch vorhanden. Wir haben durch die Beschwerde 15% Nachlass erhalten. Wer sich die Bilder anschaut, wird jedoch sehen, dass die angebliche Sauberkeit eine absolute Frechheit ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten im Kurort. In der Nähe befindet sich eine Therme. Göttingen ist ca. 35km entfernt. Parkplätze sind am Hotel zu wenig vorhanden, auf der Straße sind jedoch noch ausreichend vorhanden. Bei schönem Wetter super Aussicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel wirbt mit einem umfangreichen Wellnessangebot. Bei unserer Anreise waren jedoch keine Massagetermine mehr buchbar. Diese müssen offensichtlich vorab gebucht werden. Es ist noch ein Schwimmbad vorhanden. Der Wellnessbereich hat leider zu wenig Spinde (ich meine es waren 8). Da wir im Nebengebäude waren und es auch geregnet hat, sind mit normalen Klamotten rüber und wollten uns dort umziehen. Es waren noch drei verfügbar, aber keine Schlüssel. Auf Anfrage bei der Rezeption gab man uns die Auskunft, das sei normal, da einige Gäste die Schlüssel mitnehmen und sich so einen Spind reservieren. Hier müssten mal weitere zur Verfügung gestellt werden. Optisch ist der Saunabereich schön gestaltet, sieht auch relativ neu aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre Urlaubseindrücke so ausführlich zu schildern. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Die von Ihnen beschriebenen Beanstandungen bezüglich der Sauberkeit habe ich bereits mit der Hotelleitung besprochen und als Verbesserung aufgenommen. Wir werden unsere Mitarbeiter von der Etage noch einmal schulen und künftig bei der Zimmerkontrolle noch ein stärkeres Augenmerk auf die Sauberkeit legen. Ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht Standard unserer Benessere Hotels ist. Schön, dass Ihnen die Kollegen vor Ort schon mit einem Preisnachlass von 15% entgegengekommen sind. Trotzdem möchte ich noch einmal erwähnen, dass wir gerade in unserem Waldhotel ein sehr junges und hoch motiviertes Team haben und die Mitarbeiter dort wirklich versuchen, den Gästen jeden Wunsch von den Augen zu lesen. Bitte zögern Sie nicht, die Kollegen anzusprechen, wenn eine bestimmte Wurstsorte vergriffen ist. Natürlich werden die Platten regelmäßig aufgefüllt und auf Nachfrage werden Ihnen gerne Sonderwünsche an den Tisch gebracht. Wir haben auch schon viele Bereiche des Hotels renoviert. Vor Kurzem wurde unser Restaurant um einen großen Bereich erweitert und renoviert und sicherlich konnten Sie schon den herrlichen Ausblick von dort genießen. Unser Saunabereich ist ebenfalls renoviert und die Zimmer sollen auch noch folgen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld mit uns! Um die Beleuchtung zwischen den einzelnen Häusern werden wir uns ganz schnell kümmern. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Ich hoffe, Sie konnten Sich trotz angesprochener Mängel etwas bei uns erholen und vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Astrid Laabs Qualitätsmanagement Benessere Hotelbetriebsgesellschaft mbH