- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren eine Gruppe von sechs Personen und verbrachten eine Nacht in drei Doppelzimmern. Davon war ein Zimmer deutlich kleiner als die anderen beiden, obwohl alle den gleichen Preis hatten. Das Waschbecken im Bad war winzig, kaum möglich sich dort zu waschen. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es lediglich, man sei halt ausgebucht und habe kein anderes Zimmer. Da hätten wir uns mehr Entgegenkommen gewünscht. Positive Aspekte: schöner Pool, reichhaltiges Frühstück, Restaurant mit schöner Terrasse oberhalb der Stadt
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider sind unsere Zimmer alle ganz individuell und auch unterschiedlich groß und befinden sich in verschiedenen Häusern. Dadurch gibt es immer kleine Abweichungen. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten! Aber wenn das Hotel ausgebucht ist, ist das natürlich leider nicht möglich. Meine Kollegen vor Ort sind immer sehr engagiert und versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, würden uns aber freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Benessere Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement