- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
EINE EHRLICHE UND OBJEKTIVE BEWERTUNG! Die Küche katastrophal, der Bohnensalat vom Sonntag wurde am Donnerstag immer noch angeboten, durch Markierung war dass leicht nachvollziehbar. Die Steaks vom Vortag wurden als gekochtes Rindfleisch angeboten. Die Beilagen waren ständig dieselben. Also das Abendbüffett teilweise echt bedenklich und mit äußerster Vorsicht zu genießen. Wahrscheinlich kam der Koch vor lauter Arroganz nicht zum arbeiten. Das restliche Küchenpersonal war nämlich sehr motiviert. Das Frühstück war ähnlich ausgelegt, jeden Morgen das Gleiche vermischt mit den Resten vom Vortag. Als Mann vom Fach fiel mir die Beurteilung relativ leicht. Die Rezeption, hatte glücklicherweise bei der Ankunft einen sehr netten jungen Mann der sich auch viel Mühe gab und hilfsbereit war. Leider wurde er am nächsten Tag durch eine gut aussehende blonde Dame ersetzt die jedoch außer dem Aussehen und einer aufgesetzten Freundlichkeit nichts zu bieten hatte und vor allem mit Reklamationen überhaupt nicht umgehen konnte. Die Sauberkeit der Zimmer sticht dadurch hervor dass grundsätzlich nur im Sichtbereich gereinigt wurde, hier reichte ein Blick unter das Bett um festzustellen dass - ohne Übertreibung- fingerdick der Staub darunter lag. Das Bad war in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Die Wellness lässt alle Wünsche vergehen. Nach einer Massage bei einer guten Masseurin versuchten wir hier einen weiteren Termin zu bekommen was uns auch zugesagt wurde ( wieder von dem jungen Mann der sich alle Mühe gab ). Es wurde auch ausdrücklich vereinbart dass es genau diese Masseurin sein sollte was er auch eingetragen hat. Beim Termin erwartete mich eine völlig andere Person, worauf ich auf die Massage verzichtete und bei der Rezeption nachfragte. Hier wurde mir lapidar (von blond und schön) erklärt ihr wäre davon nichts bekannt, erst auf Drängen bemühte sie sich einen Ordner in die Hand zu nehmen und beim Nachsehen festzustellen dass alles sein Richtigkeit hatte. Mir wurde dann erklärt die Masseurin sei nicht anwesend und zurzeit würde ihre beste " Wellnesstrainerin " arbeiten. Die nicht anwesende Masseurin traf ich dann eine halbe Stunde später als Zimmermädchen vor meinem Zimmer. In gängigen Kreisen nennt man dies wohl Jobsharing oder Mehrfachbeschäftigung. Das Schwimmbad, wird fast ausnahmslos von Saunagästen benutzt, aber leider nicht gereinigt. Nach meiner Überzeugung und einem entsprechenden Teststreifen wir das Wasser auch weniger als selten ausgetauscht, was man im Übrigen auch schon an der ansonsten guten Luft des Werratals feststellen kann. DER SERVICE Eine wahre Wohltat, hier klappte wirklich alles schnell und immer freundlich immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste, keine aufgesetzte Freundlichkeit und immer bemüht noch ein bisschen besser zu sein als der Gast verlangt. Ein dickes Lob hierfür, umso mehr als sie das Handicap durch die dubiose Küche hatten. Diese Bewertung ist keine Beschwerde sondern in der Hoffnung geschrieben dass die Verantwortlichen sie lesen ( was leider selten geschieht ) und es als konstruktive Kritik auffassen mit der man arbeiten kann.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans- Joachim, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir analysieren unsere Gästebewertungen sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns mit Ihrer konstruktiven jedoch auch subjektiven Kritik, Qualitätsverbesserungen zum Wohle unserer Gäste durchzuführen. Sicherlich hätte der ein oder andere Punkt schon während Ihres Aufenthaltes geklärt werden können. Gern hätten wir Sie direkt vor Ort vom Gegenteil überzeugt. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team vom Benessere Waldhotel Soodener Hof