- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich habe zwei Tage Wellnessurlaub gebucht um mal abzuschalten. Die Sauberkeit im Zimmer war eine Katastrophe ganz zu schweigen von leeren Flaschen unter dem Bett, schmutzigem Bad, mit den Úberresten des Vorgängers, dreckiger Bettwàsche, etc.... Parkplätze waren auch nicht genügend vorhanden. Der Poolbereich war wohl eher als Pilzzuchtkulturanlage gedacht... Einfach eklig. Ich habe mich nach der ersten Nacht entschieden, diesen Urlaub abzubrechen, da ich mich nun auch noch durch die nicht funktionierende Heizung erkältet habe. Im Frühstücksbereich war kein Platz zu finden, nur mit viel Wartezeit.... Es ist auch kein Lift vorhanden und alles ziemlich verwinkelt. Ich bin froh, dass kein Schnee lag, da die gefliesten Treppen im Außenbereich schon durch leichten Regen halsbrecherisch waren..... Einmal und sicherlich nie wieder! Dieses Hotel wird mit drei Sternen angepriesen.... Ist für mich unverständlich, Sorry.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes HolidayCheck- Mitglied Sandra, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Jedoch müssen wir zu Ihrer Bewertung leider sagen, dass sich die Bewertung auf dem Portal, mit dem was Sie uns vor Ort geschildert haben, um grundlegendes unterscheidet. Das Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers bei Anreise unzufrieden waren ist korrekt, dies wurde umgehend von unserem Reinigungspersonal behoben. Bitte entschuldigen Sie nochmals das Versehen. Die Parkplätze unseres Hauses finden Sie direkt vor dem Hotel, sowie in öffentlichen Parkbuchten vor dem Hotelkomplex. Unser Schwimmbad wird mehrmals täglich gereinigt, dass Ihre Kritik diesbezüglich nicht der Wahrheit entspricht ist Ihnen sicherlich bekannt. Auch dass Sie beim Frühstück am Morgen Ihrer Abreise nur nach langer Wartezeit einen Platz bekamen, können wir leider nicht nachvollziehen. Es ist richtig, das bei voller Auslastung unseres Hauses unser Restaurant „Frau Holle“ nicht ausreicht, deshalb halten wir an diesen Tagen einen weiteren Frühstücksraum für unsere Gäste bereit, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und unseren Service nach Lust und Laune genießen können. Vielen Dank das Sie uns Ihre Kritik bereits vor Ort mitgeteilt haben. Dies ist sehr wichtig, um unseren Qualitätsstandard stetig zu überprüfen und zu verbessern. Jedoch ist es sehr schade, wenn dies nur teilweise den Tatsachen entsprechend bei HolidayCheck geschildert wird. Wie schon vor Ort besprochen, würden wir uns sehr freuen wenn Sie unserem Angebot nachgehen und uns erneut besuchen, um Ihnen den gewohnten Service unseres Hauses zu präsentieren.