- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
also das waldhotel kann man ohne bedenken weiterempfehlen,da es eine super lage hat(traumhafte aussicht!!),das essen war ausgezeichnet,das personal sehr freundlich und die möglichkeit zum wandern ist grenzenlos sowie herrliche ausflugsziele,wer faul sein will nutzt den klasse wellnessbereich und bucht massagen die spitze sind!!!aber einige sachen sind nicht so erfreulich,die enge im restaurant,das nachfüllen von speisen vorallem beim abendbrot,im zimmer 215 ist die dachschräge beim wc doch unangenehm und das duschen in der wanne nur was für noch bewegliche menschen,zumindest ein kleiner duschvorhang wäre ideal.der zimmerservice war sehr schlecht,sorry leider kann ich das nicht anders sagen,gesaugt wurde nur an einem tag und die leere sektflasche mit gläsern,stand drei tage im zimmer!!!!!letztendlich war es aber trotzdem ein schöner urlaub!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen möchten. Die Platznot im Restaurant ist uns schon länger bekannt und wir planen eine Erweiterung des Restaurant. Je nach Witterung wird es schon bald losgehen, aber da auch eine Bodenplatte gegossen werden muss, müssen wir das Wetter abwarten. Unser Team vor Ort ist besonders motiviert und ich gebe Ihr Lob bezüglich des guten Essens und der Freundlichkeit unseres Personals gerne an meine Kollegen weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement