Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gut, aber noch Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren mit einem Gutschein angereist und hatten vorab eine Verlängerungsnacht gebucht. Der gesamte Hotelkomplex ist sehr verwinkelt und wir erhielten ein sogenanntes Standardzimmer mit direktem Blick auf die Terrasse, wobei wir Mithörer der Gespräche der Gäste wurden, irgendwie unangenehm. Die Parksituation ist insgesamt unbefriedigend und es herrscht im Gebäudekomplex noch Renovierungsbedarf, aber insgesamt scheint das Hotel auf einem guten Wege zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • alte Einrichtung, verbaut, zu hellhörig ( direkt zur Terrasse hin), Bad o.k., insgesamt renovierungsbedürftig !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig und die Platten wurden immer nachgefüllt, o.k.


    Service
  • Sehr gut
  • Das recht junge Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen. Für die Fahrräder wurde uns ein Raum im Haus zur Verfügung gestellt, alle waren nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ein schöner Wellnessbereich


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert, ich freue mich, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat und es dem Team aus dem Soodener Hof gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Über unseren neuen renovierten Wellnessbereich sind wir sehr stolz und es freut mich außerdem sehr, dass Sie dort herrlich entspannen konnten. Wir sind stets bemüht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, daher wäre es möglich gewesen, während Ihres Aufenthaltes, ein anderes Zimmer zu bekommen. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur aufrichtig entschuldigen. Die geschilderte Kritik bezüglich der Außenanlage und dem renovierungsbedürftigen Hotel habe ich direkt an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Ihr Anliegen wird nun umgehend geprüft. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Rückmeldung und würde mich freuen Sie bald wieder in einem unserer Benessere Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maren Lerch Qualitätsmanagement