Beim Check in wurde weder das hotelzimmer/ wellnessbereich gezeigt noch gefragt ob man uns beim Tragen der koffer behilflich sein kann. Das zimmer war sehr veraltet und hat nach abfluss gerochen. Es war teilweise dreckig und die putzfrau kam auch nicht obwohl wir extra das schild an die türe gehangen haben. Es gab nur eine sehr kleine sauna und ein Dampfbad, die außensauna war gar nicht erst in betrieb (nur auf wunsch). Es waren keine Termine mehr für massageanwendungen frei!!! Vielleicht sollte man überdenken ob man nicht mehr personal für wochenenden einstellt. wurde nur ein termin für eine massage vergeben, die wir vor reiseantritt gebucht hatten und zwar war der termin eine stunde bevor wir auschecken mussten. Die ganzkörpermassage war die schlechteste meines lebens. Nur oberflächlich, viel zu viel öl und ich wurde mit keinem mal gefragt ob ich eventuelle vorerkrankungen am rücken habe oder verspannungen etc. Von Erholung keine Spur - eher im Gegenteil! -Zimmer renovieren -Mehr personal und richtige physiotherapeuten einstellen -den pool heißer stellen -beim check in den gästen eine kurze Einweisung zum hotel/sauna/wellnessbereich geben bzw besseren Beschilderung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Svenja, ich bedaure es sehr, dass es Ihnen bei uns im Waldhotel nicht gefallen hat und Sie nicht die nötige Erholung und Entspannung bei uns gefunden haben. Bei unserer Buchungsbestätigung weisen wir immer alle Gäste darauf hin, Ihre Wellnessanwendungen bereits 3-4 Wochen vor Anreise zu buchen, da es kurzfristig oft zu Engpässen kommt. Wir haben freie Mitarbeiter, die wir eventuell zusätzlich anrufen können, wenn wir wissen, dass es mit den Terminen eng wird und können so manche Anwendung noch im Vorfeld organisieren. Dass Sie mit der Qualität unserer Anwendung dann auch nicht zufrieden waren, tut mir besonders leid. Unsere Mitarbeiter sind sehr gut geschult, auch die freien Mitarbeiter, und wir bekommen immer nur positive Rückmeldungen unserer Gäste. Unsere Sauna ist immer in der Woche von 12.00 - 22.00 Uhr und am Wochenende von 10.00 - 22.00 Uhr geöffnet und in Betrieb. Die Außensauna und die Dampfsauna stellen wir aus energietechnischen Gründen nur auf Anfrage an. Zu Ihrer Zimmerreinigung: Wenn Sie das grüne Schild "Ja, wir unterstützen Ihre Maßnahme zur Umwelt" an die Tür hängen, bedeutet das, dass Sie ausdrücklich auf eine Zimmerreinigung verzichten möchten. Wir reinigen sonst natürlich täglich Ihre Zimmer, wie es in allen unseren Häusern üblich ist. Da handelt es sich leider um ein Missverständnis. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder als Gast in einem unserer Benessere Hotels begrüßen! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement