- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Insgesamt war unser Kurz-Wellnessurlaub ok würden ihn dort aber definitiv nicht noch mal machen! Kaum Steckdosen im Zimmer. Personal und auch Mitarbeiter im Wellnessbereich waren super freundlich und Massagen waren sehr gut. Leider war der Schwimmbadbereich total enttäuschend, dreckige Fliesen, abgebröckelte Fliesen, süffige und Schimmelige Fenster bzw. Fensterrahmen die sich in unserem Bad auch wieder fanden. Das Zimmer roch immer sehr muffelig die Zimmereinrichung fiel auseinander (Lampe über Bett und Kleiderharken locker und fielen bald ab) In der Innensauna fallen die Rückenlehnen ab und die Dusche im Wellnessbereich riecht extrem nach Schimmel! Die Türrahmen rosten und der Wellnessbereich ist für so viel Gäste viel zu klein. Alles nur Kleinigkeiten die man gut beheben könnte, leider führte das dazu das wir uns insgesamt nicht komplett erholen konnten. Essen war durchschnittlich. Frühstück war ganz gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie die Zeit und Mühe investiert haben, um mir Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Mit Hilfe Ihrer Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Die von Ihnen beschriebenen Beanstandungen habe ich schon an die Hotelleitung weitergegeben. Wir werden Ihr Zimmer und den Wellnessbereich noch einmal überprüfen und die Mängel sofort beseitigen. Leider hatten wir krankheitsbedingt viele Ausfälle, so dass es manchmal zu Engpässen kam. Das ist natürlich nicht Standard unseres Hauses und ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen. Ich bedaure sehr, dass es meinen Kollegen nicht gelungen ist, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen und ich hoffe, Sie geben uns noch einmal die Möglichkeit, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement