- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
in die Jahre gekommen. Zum 1. Juni hat es angeblich einen Besitzerwechsel gegeben und somit war unsere Buchung gar nicht mehr vorhanden. Man gab uns als Ersatz 2 Zimmer im Anbau (niemals annehmen!!!). Ich habe mir "Benessere-Hotels" gemerkt, damit ich auf keinen Fall mehr dort buche. Zum Abschied gab es eine Flasche Sekt, die ich dankend abgelehnt habe. Hätte ich drauf anstoßen sollen, dass wir das überlebt haben?
Keine barrierefreien Zimmer (hatte ich gebucht). Treppenfliesen z. T. kaputt. Fußabtreter eher siffige Stolperfalle. Es stinkt im Flur und die Zimmer waren dreckig. Krümel vom Vormieter in den Sesseln, Spinnen und Asseln am Boden, Staubschicht an den Stuhlfüßen und dem "Nachttischchen", Dusche kaputt, Toiletten verdreckt. Selbst in Zeiten von Corona sicher nichts desinfiziert! Wir hätten gleich wieder gehen sollen, aber es fällt einem ja erst alles so nach und nach auf und man denkt: eine Nacht wird schon gehen. Handtücher waren sauber und Betten waren bequem (habe aber nicht drunter geguckt). Wir waren nur eine Nacht und haben auf den Wellness-Bereich verzichtet (in der Regel zieht sich die Reinigungs-Philosophie durch ein komplettes Hotel...) obwohl wir immer gerne schwimmen und deshalb auch dort gebucht hatten. Ruhig war es schon, bis auf die Güterzüge die Nachts durch den Ort fahren.
Frühstück war ok -- mehr aber auch nicht. In den meisten Pensionen in denen wir waren war das Angebot besser. Weitere Gastronomie haben wir nicht genutzt. Manche Gäste gingen ohne Maske ans Buffet - das schien außer uns auch niemanden zu stören. Der Kaffee hat mir nicht sonderlich geschmeckt und der Saft auch nicht. Obst oder irgend etwas Frisches haben wir gar nicht gesehen.
Das Personal ist sehr nett, schaut aber beim Frühstück eher weg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta, es tut uns wirklich Leid, das Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Sachen prüfen und anschließend anpassen. Danke für Ihre offenen Worte. Auch wenn wir an Ihrer Verärgerung nichts mehr ändern können, haben wir nun die Chance es besser zu machen. Ihr Team vom Waldhotel Soodener-Hof.