- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vorerst: Das durchweg freundliche Personal ist ausgeschlossen von dieser Bewertung. Das Hotel ist ziemlich eng bemessen was den Platz angeht was sich in den schlecht beleuchteten Fluren zeigt. Das Restaurant macht rein optisch einen angenehmen Eindruck. Soviel zum Positiven... Unser Zimmer roch direkt beim Betreten merklich nach kaltem Rauch obwohl wir ein NICHTRAUCHERZIMMER gebucht hatten. Ich als ehemaliger Raucher kann alten von frischem Rauch unterscheiden und das Zimmer hatte demnach schon länger diesen Geruch, ohne dass eine Grundreinigung erflogte. Der Abfluss der Dusche war verstopft und die Mischbatterie des Reglers war kaputt sodass eine angenehme Einstellung der Wassertemperatur unmöglich war(ständig heiss/kalt).Zudem war die Duschkabine undicht und man hatte nach kurzer Zeit das Badezimmer geflutet.Die Heizung hat sehr laut gegluckert. Soviel zum Zimmer. Schwimmbad: es war sehr kalt für einen Textilarmen Bereich und das Wasser war auch kalt temperiert, demnach Null wohlfühlfaktor. Es stehen genau 5 Liegen zur Verfügung unter denen beim Verrücken eine schwarze Schimmelspur und deutliche Rostflecken zum Vorschein kamen. Der Boden war merklich verdreckt mit Haaren etc. Saunabereich: rein optisch sehr ansprechend gestaltet, wir hatten aber absolut keine möglichkeit diese zu testen weil auch hier lediglich ca. 8 Ruheliegen zur Verfügung stehen. Bei knapp über 50 (doppel)Zimmern die das Hotel besitzt, und lassen wir es jetzt mal nur zu 80 % ausgebucht sein, ist es bei dieser Anzahl aboslut unmöglicheinen Platz zu ergattern. Die Umkleide (einzahl, es ist eine 1 Person umkleide) ist gefühlte 1 qm groß. Wäre unser Zimmer nicht in der Nähe gewesen zum Umziehen, hätten wir uns mitten im Flur umziehen müssen. Abendessen: Hier kam der Moment wo ich kurz davor war unhöflich zu werden. Es gab ein sehr beschränktes Buffet welches schon zum größten Teil leergefressen war als wir kamen. Der Koch machte keine anstalten nachzufüllen. Zur romantischen, akkustischen Begleitung lief aus einem herkömmlichen Radio FFH in einer derartig schlechten Frequenz, dass nur lautes Rauschen und Kratzen zu hören war. Von den angeboteten Gerichten will ich nicht anfangen... Im Grossen und Ganzen geschmacklos und verkocht. Nach einer kurzen Abstimmung mit meiner Frau, kamen wir beide zum Entschluss den Urlaub am nächsten morgen in diesem Hotel abzusagen,um uns die restliche Urlaubszeit nicht zuvermiesen. An dieser Stelle möchte ich noch einmal die zwei Angestellten loben für Ihre gute Bedienung, jedoch wirkten sie merklich überfordert mit der Menge an zu bedienenden Gästen. Das ist aber Aufgabe des Hotelmanagements für ausreichend Personal zu sorgen. Fazit: einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Riesige Spinnenweben an der Decke, die unmöglich zu übersehen waren vom Reinigungspersonal
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Man hat uns nicht aufs Zimmer begleitet und wir mussten in den verwinkelten Gängen selbst den Weg finden. Sonst war das Personal gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frauke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mir Ihre Urlaubseindrücke so ausführlich zu schildern. Mit Hilfe Ihrer Rückmeldung geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und ich kann mich für entstandene Unannehmlichkeiten nur ganz herzlich entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir nur Nichtraucherzimmer anbieten und in allen Zimmern ein ausdrückliches Rauchverbot herrscht. Bei Ihrer Abreise ist Herr Tosca mit Ihnen auf das Zimmer gegangen und er konnte keinen Rauchgeruch feststellen und auch die Einstellung von warmen und kalten Wasser hat einwandfrei funktioniert. Unser Hausmeister wurde informiert, das Zimmer aber noch einmal zu kontrollieren. Unser Schwimmbad wird jeden Morgen von unserem Housekeeping gründlich gereinigt. Die Rostflecken sind entstanden, da bei einigen Liegen durch das Hin- und Herschieben die Plastikfüße abgebrochen sind. Ich habe unseren Hausmeister bereits gebeten, die Plastikfüße zu erneuern. Für unser Abendbüffet bekommen wir immer nur positive Rückmeldungen und wir sind immer bemüht, alles rechtzeitig und frisch nachzufüllen. Ich kann mir leider nicht erklären, warum das bei Ihnen anderes war. Alle Gäste, die mit Ihnen oder am nächsten Tag ausgecheckt haben, haben unser Abendbüffet gelobt. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance und wir dürfen Sie bald wieder in einem unserer Benessere-Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement