Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war von der Einrichtung eher altmodisch, aber ok. Was ganz und gar nicht ok war, die mangelde Sauberkeit. Überall Staub und Spinnenweben. Der Teppich sah auch ekelhaft aus. Sehr wenig Parklätze, man musste erst ewig suchen (vor allem am Wochenende).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon erwähnt, alte Einrichtung und mangelde Sauberkeit. Handtücher wurden täglich gewechselt. Minibar war leer. Anstatt in einen riesen Flachbildfernsehr zu investieren, hätten sie lieber die Einrichtung erneuern sollen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da kann ich nur sagen: PFUI!!!! Zum Abendessen gab es zwei Gerichte. Was nicht unbedingt für ein Buffet spricht. Zum einen gab es Fisch und blutiges Ochsensteak mit Rotebete-Soße (nicht sehr lecker). Kein Gemüße! Das Frühstücksbuffet war vom Angebot ok. Nur leider musste man ewig auf einen Sitzplatz warten... Die Getränke wurden erst nach mehrmaligen Hinweisen aufgefüllt. Die Tische blieben dreckig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war eigentlich nett, wirkte aber unbeholfen und überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Ort ist sehr klein und man kann in den Herbst-/Wintermonaten nicht so viel unternehmen... Wird auf Dauer öde und langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Hotelbeschreibung stand Schwimmbad... mhh das "Schwimmbad" war eher ein kleiner Pool, wo max. 10 personen rein passen. Der Wellnessbereich war sehr klein und die Massage von 30 min hat auch nur 20 min gedauert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:2