Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessangebote tatsächlich Wellness?
2,9 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern und ist insofern sehr verschachtelt und daher aus unserer Sicht nur bedingt kundenfreundlich. Die allgemeine Sauberkeit lässt sich mit im allgemeinen zufriedenstellend beschreiben. Als angenehm haben wir die Gästestruktur empfunden. Es sind fast alle Altersklassen vertreten. Als äußerst störend habe ich empfunden, dass trotz telefonischer Nachfrage eine Woche vor Beginn des Wochenendes eine Buchung von "Wellness-Leistungen" für nicht erforderlich angesehen wurde. Nach Ankunft bestünden noch genügend Möglichkeiten und diese könnten auch gebucht werden. Tatsächlich stand für uns kein paralles Zeitfenster sondern je eine Stunde von 16. 00 Uhr bzw. 17. 00 Uhr beginnend am Samstag zur Verfügung. Auch dies prägte unseren Eindruck vor dem Hintergrund einer Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Wasserbett gebucht und waren im Haus Werrablick untergebracht. Wir waren mit dem Zimmer, der Ausstattung und der Reinigung rund-herum zufrieden. Störend haben wir empfunden, dass keine Minibar vorhanden war sowie keine unmittelbare Zugangsmöglichkeit zum "Wellness"Bereich, Schwimmbad oder Sauna gegeben war. Es musste mit Straßenkleidung zum entsprechenden Bereich gelaufen werden und vor Ort musste sich umgezogen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das "Restaurant" bzw. der "Speiseraum" sind für die Gesamtgröße des Hotels erheblich unterdimensioniert. Die Qualität der Speisen kann als gut bezeichnet werden. Allerdings gab es beim Abendessen nur die Differenzierung zwischen Fisch- oder Fleischgericht. Beim Fleisch gab es am ersten Abend Schweinebraten und am zweiten Abend Gulasch. Teilweise war beim Essen auf dem Tisch noch zu erkennen, was der vorherige Benutzer gegessen hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Servicepersonal ist bis auf die Ausnahme der im Massagebereich eingesetzten Personals eine Optimierung hinsichtlich Kundenfreundlichkeit und Auftreten notwendig. Häufig wurde nur ein gezwungenes Lächeln wahrgenommen. Das Personal wirkte größtenteils unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist insgesamt als nur bedingt zufriedenstellend zu bezeichnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist hinsichtlich der vorhanden Räumlichkeiten als insgesamt zu klein anzusehen. Dadurch entstand natürlich Zeitdruck, damit entsprechende Anwendungen durchgeführt werden konnten. Das Personal im "Wellness"Bereich war sehr qualifiziert. Für den kompletten Bereich des Hotels standen im "Wellness"Bereich insgesamt nur sechs-acht Spinde zur Verfügung. Dies waren zur unserem Anwendungszeitpunkt alle belegt. Die Bekleidung musste nunmehr auf dem Arm tragend mit in den Behandlugsraum genommen werden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2