- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine Enttäuschung war dabei und das Essen für 4 Sterne hätte anders ausfallen können. Das Frühstücksbüfett hätte man für Spätaufsteher doch nochmal etwas auffüllen können. Termine für Anwendungen zu eng vergeben,keine Spontan Entscheidung möglich. Bei den Zimmern im Altbau waren die Bäder überholungsbedürftig und die Tv´s nicht mehr ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Miriam, Thank you for taking the time to give us detailed feedback on your stay. We are pleased that you particularly appreciated our sports and leisure activities, as well as the condition and cleanliness of our hotel. The location of our hotel and the surrounding area also seem to have appealed to you, which we are very pleased about. However, we regret that you were not satisfied with various aspects of your stay, such as your dining experience, the renovation of the bathrooms in the old building, and the flexibility in booking treatments. We take your comments regarding the amenities and comfort very seriously and will carefully review them to further improve our standards. It is important to us that our guests feel completely at home, and their feedback helps us to continuously improve our services. We thank you again for your open words and would be delighted to welcome you again at some point.