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Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Akzeptabel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine Enttäuschung war dabei und das Essen für 4 Sterne hätte anders ausfallen können. Das Frühstücksbüfett hätte man für Spätaufsteher doch nochmal etwas auffüllen können. Termine für Anwendungen zu eng vergeben,keine Spontan Entscheidung möglich. Bei den Zimmern im Altbau waren die Bäder überholungsbedürftig und die Tv´s nicht mehr ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Miriam, Thank you for taking the time to give us detailed feedback on your stay. We are pleased that you particularly appreciated our sports and leisure activities, as well as the condition and cleanliness of our hotel. The location of our hotel and the surrounding area also seem to have appealed to you, which we are very pleased about. However, we regret that you were not satisfied with various aspects of your stay, such as your dining experience, the renovation of the bathrooms in the old building, and the flexibility in booking treatments. We take your comments regarding the amenities and comfort very seriously and will carefully review them to further improve our standards. It is important to us that our guests feel completely at home, and their feedback helps us to continuously improve our services. We thank you again for your open words and would be delighted to welcome you again at some point.