Alle Bewertungen anzeigen
Roland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Allg Infos unzureichend kein Papier-Hotellprospekt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unserem Wunsch entsprechend hatten Sie uns ein sehr schönes Zimmer (303) in oberer Etage zugeteilt :-). Vielen Dank! Wir hatten Ihr (Osterspezial) gebucht und ein österlich geschmücktes Hotel sowie österlich geschmückte Restaurant-Tische sehr (!!!) vermisst! Das alles bei Ihnen nur noch digital abläuft hat uns nicht gefallen. Gefehlt hat auf dem Zimmer eine papiergestützte Hausmappe mit entsprechenden Angaben. Das angebotene Room-Pad fanden wir nicht toll :-(. Dass wir bei der Abreise lediglich auf die per Mail zu erwartende Rechnung hingewiesen wurden gefiel ebenso nicht, so war keine direkte Prüfung vor der Schlusszahlung möglich :-( Für Ihre schöne Saunalandschaft fehlte uns ebenso eine Papier-Broschüre mit Lageplan und Erklärung der einzelnen Saunen. Wir mussten so umherwandern um so alle Saunen zu "finden". Beim Ablesen der Informationen an den Glastüren haben wir sicher die drinnen sitzenden durch unseren Blick gestört! Als wir uns dann an der Rezeption nach einem Sauna-Prospekt erkundigt haben bekamen wir nur Ihren Hausprospekt, der aber in keiner Weise aussagekräftig war. Apropos Rezeption, hier erhalten wir auf unsere Frage, was wir mit den Saunahandtüchern machen sollten die Info, beim Saunaausgang in den Drahtkorb, morgen bekommen sie dann neue auf Anfrage. Da wir trotz Nachfrage beim Saunapersonal keine neuen Saunatücher bekommen konnten (die seien leider nicht mehr vorrätig), mussten wir uns zwei weitere Tage mit zum Glück teilweise nicht abgeworfenen verschwitzten Saunahandtüchern behelfen. Apropos Rezeption: Auf unsere Frage am Ostersonntag Abend, wo hier in der Nähe wohl ein Osterfeuer wäre, bekamen wir nur ein Achselzucken zur Antwort, wir sollten wohl in Richtung Stadt fahren und dort etwas finden. Hier sollte Ihr Personal schon umfassender informiert sein. Das es ein Osterfeuer in direkter Nachbarschaft gegeben hat, haben wir dann nachts am Geruch in unserem Zimmer gemerkt! Natürlich hätten wir hier in weiser Voraussicht die Fenster schließen sollen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer großzügig und sauber. Leider empfanden wir die Betten als zu hart (deshalb nur **) und die Kopfkissen waren ungewohnt groß. Nur wegen eines dann wohl möglichen Kopfkissenwechsels haben wir aber keinen Kontakt mit dem Personal aufgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes schmackhaftes Essen, sehr freundliches Personal


    Service
  • Eher schlecht
  • Unzureichend informiert, Betreuung mangelhaft


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine guten Empfehlungen von der Rezeption, versprochene Fahrräder noch nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Zunächst möchten wir uns für Ihre ausführliche Rückmeldung bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unser Zimmer und das Essen in unserem Restaurant gefallen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der fehlenden Print-Informationen und der Unannehmlichkeiten bei der Abreise nehmen wir ernst. Zur Digitalisierung in unserem Hause: Wir bemühen uns, nachhaltig zu agieren und unnötigen Papierverbrauch zu vermeiden. Wir verstehen jedoch auch, dass nicht alle Gäste mit dieser Umstellung zufrieden sind und werden versuchen, hier einen besseren Kompromiss zu finden. Es tut uns leid, dass es Unklarheiten hinsichtlich der Saunahandtücher und der lokalen Osterfeuer gab. Wir werden unser Personal entsprechend schulen, um unseren Gästen in Zukunft bessere Informationen und Unterstützung bieten zu können. Wir hoffen, Sie geben uns dennoch die Möglichkeit, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Tannenhäuschen