Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Angebot und Leistung leiden unter Corona
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Stammkunden (wir waren bereits 5 mal Gäste im Tannenhäuschen) waren wir diesmal enttäuscht vom Angebot und den erbrachten Leistungen. Insbesondere bei den Mahlzeiten (Aufteilung in zwei Gruppen, bei Frühstück und Abendessen) waren bei der zweiten Gruppe diverse Speisen entweder garnicht mehr vorrätig oder teilweise kalt, da diese bereits mehr als zwei Stunden am Buffet bereitgestellt wurden. Auf Beschwerden wurde nur zögerlich reagiert, der Küchenchef hatte leider keine Zeit/Lust sich unsere Kritik direkt vor Ort anzuhören. Des weiteren waren aus unserer Sicht zu viele Gäste im Haus, um auf der einen Seite die gebotenen Corona-Regeln einzuhalten und auf der anderen Seite den gewohnten Service zu gewährleisten - SCHADE.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    z.B. nur 6 Plätze in den Saunen, bei voller Hotelbelegung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Waldhotel Tannenhäuschen so detailliert zu bewerten. Wir sind sehr froh, Sie zu unseren lieben Stammgästen zählen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Einschätzung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt im Tannenhäuschen für Sie perfekt machen. Wir möchten stets das Beste für unsere Gäste, dass ist die Herzensangelegenheit des gesamten Teams! Für uns alle ist es aktuell eine neue Situation und eine sehr große Herausforderung. Doch handeln wir immer zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter. Gemeinsam können wir diese Krise schaffen und meistern mittlerweile die Maßnahmen sowie Einschränkungen gut. Natürlich ist dies keine Entschuldigung für Ihren enttäuschenden Besuch. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Wellnessurlaub zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Herzlichste Grüße und alles Liebe, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel