- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es hat uns nicht mehr gefallen! Man kann sicherlich behaupten, dass wir zu Ihren Stammgästen gehören, da wir zum xsten-Male Ihr Haus besucht haben. Aber wir waren mehr als enttäuscht, was die Gastronomie angeht. In den vergangenen Jahren wurden wir mit frischen Speisen überrascht. Allein das Frühstück zwischenzeitlich nur noch 1 Sorte Käse zur Auswahl. An allen drei Tagen war der Obstbereich immer der gleiche. Aber man kann nicht damit punkten, in dem man 24 Sorten Marmelade anbietet, die, wenn man kein Marmeladenfan ist, nicht gegessen werden. Einzig an Silvester wurde am Abend der "Grill" im Restaurantbereich "angeschmissen". Auch das kennen wir von Ihrem Haus nicht. .. und auch hier, im Vergleich zu Silvester vor 2 Jahren nur noch mäßige Auswahl :-( Es gab früher immer frisch Gebratenes an allen Tagen. Ein Büffet zu kredenzen, was relativ normal ist. Nein, das können Sie besser! Im Service-Bereich war unserer Meinung nach ,außer Silvester, viel zu wenig Personal. Das Zimmer, wir hatten ein "Kronenzimmer" war ok, aber im Badbereich ist die Sauberkeit leider auch nicht mehr gegeben. So war an den geraden Wänden bereits Schimmel in den Fugen. Alles in allem hat uns der Aufenthalt nicht gefallen, da wir auch in den letzten Jahren hauptsächlich wegen Ihrer Gastronomie Ihr Haus besucht haben, was früher schon an die gehobene Küche herankam. Leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr - sehr, sehr schade!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Besonders als unsere Stammgäste, nehmen wir uns Ihre Worte sehr zu Herzen. Herr Brünenberg ist schon seit sehr langer Zeit Teil der Tannenhäuschen-Familie und möchte stets das Beste für seine Gäste. Das ist die Herzensangelegenheit des gesamten Teams! Natürlich werden wir schnellstmöglich Ihre Hinweise zur Leistung des Restaurants sowie Sauberkeit im Badbereich weitergeben. Wir können es vollkommen verstehen, dass die Veränderungen im Restaurant für Sie ungewohnt erscheinen. Doch haben positive Veränderungen stattgefunden, sodass wir noch viel mehr auf Frische, Abwechslung, Exklusivität und Qualität setzen können. Wir hoffen, dass wir auch Sie schon bald von unserem verbesserten Angebot überzeugen können und würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Stammgäste im Waldhotel-Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen, denn das würde uns sehr viel bedeuten! Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team