Wir haben uns sehr geärgert. Uns wurde ein Tisch für 4 Personen am ersten Weihnachtsfeiertag zugesagt. Da beide Seiten ihre Willenserklärung abgegeben haben ist mit der Zusage ein Vertrag zustande gekommen. Einige Tage später, bekamen wir ein Anruf vom Tannenhäuschen. Auf Grund der veränderten Coronasituation sagte man uns, dass wir im Restaurant einen aktuellen Impftest mitbringen sollen. Das macht die Sache zwar umständlicher, aber leider notwendig. Für diesen Umstand kann das Tannenhäuschen natürlich auch nichts. Vor einer Woche rief uns das Tannenhäuschen erneut an und sagte uns den Tisch ab. Man habe sich überlegt, das Restaurant über Weihnachten ganz zu schließen. Das war für uns mehr als ärgerlich. Denn so knapp vor Weihnachten bekommt man niergends ein Tisch in einem guten Restaurant. Dass das Restaurant seine vertragliche Pflicht nicht erfüllt, interessiert niemanden. Es wäre ihre Pflicht gewesen sich um eine adäquate Alternative zu bemühen. Sehr schade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Böttner, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines (Halbersbacher Hotels) zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde. So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Wir können Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team