Alle Bewertungen anzeigen
Helge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da es unser 4 Aufenthalt war können wir ganz gut vergleichen .Obwohl der Wellnessbereich corona bedingt eingeschränkt war hat alles sehr gut geklappt 👍 Personal war freundlich und aufmerksam. Leider müssen wir anmerken das nach dem Besitzerwechsel die Qualität im Restaurant nach gelassen hat , Wartezeiten auf Getränke ( wenn vorhanden , Wein der auf der Karte stand Rose nicht vorhanden auch keine Alternative,der Kellner merkte nur lapidar an ist nicht da erst morgen wieder). Essen musste generell nachgewürzt werden , kannte man so nicht , auch andere Gäste haben dies so empfunden.desweiteren waren die Gerichte überwiegend gerade mal lauwarm.dies ist so nicht akzeptabel. Leider hat die wirklich gute Küche uns dazu bewogen wieder bei Ihnen zu buchen, und hier wurden wir enttäuscht 😞. Unserer Meinung nach besteht hier Handlungsbedarf um Stammkunden nicht zu verlieren , denn Wellness kann mann auch woanders buchen .Wie hatten erst überlegt jammertal zu buchen und hatten uns aufgrund der guten Erfahrung auch mit ihrer Küche wieder für Sie entschieden . Dieses fällt uns jetzt bei der nächsten Buchung schwerer. Mfg Helge Götz


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preise stark angestiegen für Getränke weiteres im der schriftlichen bewertung


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir sind dafür sehr dankbar. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Das gesamte Waldhotel Tannenhäuschen Team möchte sich für alle aufgetretene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre wunderbar, Sie eines Tages erneut zu einer Wellnessauszeit am Niederrhein begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team