Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freundinnen day spa
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen um 9.00 zum Frühstück und leider waren die angebotenen Brötchen hart und trocken, bestimmt aufgebacken und bei langer Liegezeit werden die Brötchen so, da waren wir schon recht enttäuscht, vor allem in einem 4 Sterne Hotel , da erwarte ich frische Brötchen Die Außenanlagen um den Pool könnten mal eine Auffrischung vertragen und auch einige Ruheräume, da hat sich in all den Jahren einfach nichts getan uns es fehlt an liebevollen Details, echt schade. Auch teilweise durchgelegene Liegen Das Solebad bedarf einer Renovierung und im sehr warmen Hallenbad riecht es in manchen Ecken unangenehm Ich finde es schade, dass das Tannenhäuschen in so einem tristen Zustand bleibt, denn es hat Potential Ich kann die 4 Sterne leider nicht vergeben, Die Massage und das Aqua Sport Angebot waren sehr gut, muss ich an dieser Stelle mal erwähnen Mit freundlichen Grüßen CorneliaTrunt


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind teilweise schon renoviert habe schon öfters im Hotel übernachtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück nicht eines 4 Sterne Hotels entsprechend, Brötchen hart und trocken wenig Auswahl an diversen Wurst und Käse Sorten


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten, besonders weil wir uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen verstehen. Wir können uns in Ihre Lage hineinversetzen, dass Sie sich auf einen Wellnessaufenthalt bei uns im Waldhotel Tannenhäuschen gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik sofort weiterleiten, aufmerksam analysieren und in Zukunft eine positive Veränderung vornehmen. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und senden herzlichste Grüße aus Wesel, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team