Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel und fast alle Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfbereit. Danke dafür. Allerdings kann ich nicht verstehen, wie man noch Tagessaunagäste annehmen kann, wenn der Saunabereich auseindander platzt!! Sicherlich kann das Personal nichts für die " Liegenreservierer", aber anhand der Handtücher kann man privat Gast oder Hotelgast sehr gut unterscheiden. Es wird defenitiv zu wenig darauf hingewiesen!!! Schon bei Ankunft, sollte jeder Gast im Spint oder auf der Liege selber ein Hinweis lesen können. Oder wenigstens etwas, wo man die fremden Sachen hinlegen kann wenn man diese selber von der Liege nimmt. Aber das ist nicht gewünscht, denn ich habe gefragt und bekam die Antwort= Ja, es kann von den Liegen runter genommen werden - aaaaber nicht wenn es persöhnliche Gegenstände sind!!! Logisch, lassen die Gäste Bücher etc auf den Liegen. Aber das ist halt ein Problem, dass es immer schon im WHT gibt. Dabei ist es einfach zu klären: Ein großer Tisch o.ä (worauf man die Dinge ablegen kann) und ein Schild auf dem steht: Das man die pes. Gegenstände auf den Sammetisch abgelegt hat - das Sie ja darauf hingewiesen wurden, keine Liegen zu reservieren. Daran gewöhnt sich jeder schnell, im Revierpark von der Ort ist es so und keiner findet daran Anstoß. Im Gegenteil, jeder freut sich über freie Liegen!!! Ein großes Dankeschön an die Damen aus dem Bistro= TOP Kräfte und immer ein lächeln im Gesicht!!!!!! Das WHT Team ist sehr sehr nett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kirsten
Alter:46-50
Bewertungen:1