- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Interieur. Einem 4 Sterne Hotel nicht entsprechendes Essen. Alte, dunkle und renovierungsbedürftige Zimmer. Unübersichtlicher Wellnessbereich, zudem überteuert, Preis Leistung leider Fehlanzeige. Familien mit Kind unerwünscht, was ok ist wenn es auch so deklariert wird, was es nicht war.
Alt, bieder technisch überholt und nicht sauber genug
Das Essen war einfach, qualitativ nicht herausstechend, ohne Vielfalt und einseitig. Teilweise auch einfach nur schlecht zubereitet
Der Direktor ist ein sehr unangenehmer und unfreundlicher Mensch. SERVICE im Bistro war top, im Restaurant ok
Das Drumherum ist super, viele Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innen und Aussenpool, Solebad. Leider alle Saunen kälter 80 Grad geschlossen. Aber man durfte dennoch den vollen Preis zahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter, lieber Gast, vielen Dank für den erneuten Besuch in unserem Hause. Danke auch für das offene und ehrliche Feedback, dass während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause nicht alles so war, wie Sie es sich gewünscht haben. Nur durch die Hinweise unserer Gäste können wir unseren Betrieb immer weiter optimieren. So freuen wir uns, dass wir mit Erhalt Ihrer Nachricht die Gelegenheit bekommen, mit diesem Feedback, allerdings auch mit Maßnahmen in unserem Hause reagieren zu können. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können ist es gerade in der jetzigen Zeit, für uns als Wellnesshotel, eine extrem schwierige Lage. Zum einen möchten wir unseren Gästen, eine wundervolle Zeit fernab von „Corona“ bereiten und zum anderen können wir, trotz behördlicher Auflagen, einen wirklich großen Teil unserer Leistungen anbieten. So haben wir es geschafft, nach Erstellung eines 150-seitigen Hygiene- und Schutzkonzeptes, die örtlichen Behörden davon zu überzeugen, große Teile unseres Wellnessbereiches (mit 3 Bädern, Saunen über 80° Grad, Massage, Kosmetik, Fitness- und Kursprogrammen) wiedereröffnen zu dürfen. Es tut mir leid, wenn dieses Schutzkonzept Ihrer Ansicht nach, beim Buffetbereich nicht konsequent genug umgesetzt wird; aber leider liegt es eben auch in der Verantwortung von Gästen, z.B. den Mindestabstand einzuhalten; natürlich sind wir hier auch auf Ihre Hilfe, sowie die aller Gäste, angewiesen! Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass bei uns seit 118 Jahren alle Gäste, ob mit Kindern oder ohne, herzlich willkommen sind und sich daran, auch unter meiner Führung nichts geändert hat. Voraussetzung dafür ist, dass wir respektvoll miteinander umgehen und man sich den lokalen Gepflogenheiten anpasst. Ihnen möchte ich nochmal für das Feedback danken und für die Zukunft alles Gute wünschen! Beste Grüße, Daniel Brünenberg Hoteldirektor