- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leckeres Essen, sowohl abends als auch das tolle Frühstücksbuffet. Das Hotel ist sehr groß und unpersönlich. Dies wird durch das Personal, welches weder aufmerksam noch freundlich ist, unterstrichen. Mit Ausnahme der Bedienung im Wellnessbereich sprühten alle eine Kühle aus, die nicht dazu beitrug, dass man sich wohl fühlt. Bereits am Empfang wurde sehr wenig zu dem riesigen Hotel erklärt. Später irrten wir in Bademänteln durchs Hotel und suchten den Saunabereich. Hier mussten wir nach dem Weg fragen, anstatt das man uns mal gefragt hätte, ob man helfen kann. Ähnliche Situation beim Abendessen: wir mussten die Servicekräfte ansprechen und alles aus der Nase ziehen. Am nächsten Morgen wussten wir, dass wir wieder den gleichen Tisch haben. An diesen haben wir uns brav gesetzt und gewartet. Ein Buffet war nicht zu sehen. Da in Coronazeiten viele Hotels die Buffet abgeschafft haben sind wir davon ausgegangen, dass dies auch hier der Fall ist. Verschiedene Servicekräfte hingen an unserem Tisch vorbei und hätten sehen können, dass wir fragend an einem leeren Tisch sitzen, aber es passierte nix. Um Glück kam ein Gast mit einem Teller gelaufen. Wir sind dann durch einen weiteren Nicht genutzten Gastraum gegangen und haben in einem weiteren Raum (um die Ecke) das Buffet gefunden. Fazit: Im Servicebereich ist noch viel Luft nach oben. Preis/Leistung sind so keinesfalls gerechtfertigt!
Sehr groß und modern, 1 Pkt Abzug für die fehlende/nicht funktionierende Lüftung im innenliegenden Bad
Sehr lecker und einfallsreich - TOP!
Die Bedeutung von Service scheint noch nicht bekannt zu sein. Wir haben uns gefühlt als würden wir stören.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cindy, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns unendlich leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass es unsere Herzensangelegenheit ist, allen Gäste mit Herzlichkeit, Wärme und Freundlichkeit gegenüberzutreten. Denn nur so können Sie sich schließlich wohlfühlen und eine erholsame Wellnessauszeit erleben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit in Zukunft solch negative Erfahrungen verhindert werden. Wir bitten Sie um Verzeihung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Alles Liebe und herzlichste Grüße vom gesamten Tannenhäuschen-Team aus Wesel