- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fahren seit vielen Jahren 2x jährlich ins Tannenhäuschen. Der vorletzte Aufenthalt war schon schlecht, aber wir wollten dem Hotel noch eine Chance geben. Leider wurden wir erneut enttäuscht, so dass wir unseren Aufenthalt, der bereits gebucht war, nun storniert haben. Die Anwendungen waren toll, die Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Wir hatten 35 Grad Außentemperatur und die Klimaanlage ging nicht. An Schlafen war nicht zu denken. Leider kam weder eine Entschuldigung oder vielleicht wenigstens eine Flasche Wasser aufs Zimmer. Der Föhn ist unbenutzbar. Er wird so heiß, dass man sich die Haare verbrennt. Die Türklinke zum Bad war in einem unserer gebuchten Zimmer defekt, so dass eine Freundin eigenständig nicht mehr aus dem Bad kam und dort eingeschlossen war. Beim Checkout erwähnt, aber eine Entschuldigung wurde uns nicht ausgesprochen. Das Abendessen hat an Auswahl verloren und ist mit früher leider nicht mehr zu vergleichen. Unnötige Schlangenbildung sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück an der Live Cooking Station. Es gibt Steak und Nudeln und jeder Gast wird einzeln gefragt, damit dann 1 Steak gebraten wird? Wieso legt man nicht gleich mehr auf, denn alle die anstehen möchten ja Steak oder Nudeln. Beim Frühstück Brötchen wie Gummi. Im Wellnessbistro waren die Mitarbeiter leider überfordert. Langsam und dann bringt man andere Sachen als bestellt und sagt noch nicht mal etwas dazu. Die Preise für Getränke sind mittlerweile auch echt frech. Beim Checkout benötigt man viel Geduld, da nur eine Mitarbeiterin eingesetzt wurde + eine Auszubildende, die leider keine Checkouts konnte. Verstehe ich zu Stoßzeiten nicht und auch wenn man im Hotel anruft muss man mittlerweile Glück haben jemanden zu erreichen. Noch dazu muss bei einem DZ alles per Hand auseinander gerechnet werden. Wieso kann man die Getränke nicht auf den jeweiligen Namen buchen, damit man Zeit beim auschecken spart? Leider passt der Preis nicht mehr zu dem was man geboten bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Anika, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern würden wir Ihnen ein persönliches Schreiben zukommen lassen und bitten Sie, uns eine E-Mail an info@tannenhaeuschen.de zu schicken, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Besonders als unsere Stammgäste, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir alles dafür geben, unseren Gästen eine unvergessliche sowie erholsame Wellnessauszeit zu bescheren. Das ist unsere absolute Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund möchten wir uns ebenso für Ihre Kritik bedanken und nehmen diese sehr ernst. Wir werden selbstverständlich sofort alle Punkte im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Waldhotel Tannenhäuschen-Team aus Wesel