Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra M (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade um die Zeit und das Geld!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufenthalt vom 12.10.2021 - 14.10.2021: Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage. Unsere Junior-Suite ließ keine Wünsche offen. Leider wurde uns durch den unfreundlichen Empfang bereits zur Begrüßung kein Gefühl des Willkommenseins vermittelt. Auch die sehr netten und kompetenten Mitarbeiterinnen und des Mitarbeiters im Spa-Bereich konnten dies leider nicht mehr wett machen. Unnötige Diskussionen, ob nun der Lack bei der Pediküre inkludiert sei, oder nicht, trugen nicht zum Wohlbefinden bei. Nach erfolgreicher Klärung (Lack wie gebucht inklusive), folgte zwar eine Entschuldigung und ein Getränk aufs Haus; dies konnte jedoch die zuvor (3!) geführten Diskussionen jedoch nicht ungeschehen machen. Der für 07.30 Uhr erbetene Early-Morning-Weck-Tee wurde auf telefonische Nachfrage um 08.15 Uhr nachgeliefert. Im Saunabereich waren nicht alle Saunen zugänglich; die gebrauchten Putzlappen konnte man dort den ganzen Tag liegen sehen, da sie vergessen wurden. Die Liegen musste man vor Nutzung selbstständig vom Laub befreien, was wir dann natürlich auch gemacht haben. Trotz bebuchten Kofferservice erfolgte zunächst lediglich der Hinweis auf die Nutzung des Aufzuges bzw. Treppenhauses. Nach entsprechender Bitte wurde ich hierbei dann (wenig erfreut!) doch unterstützt. Das Abendessen war leider an beiden Abenden 2x hintereinander kalt bzw. lauwarm; geschmacklich jedoch lecker. So wechselte die eine Unannehmlichkeit die nächste ab....Die Behandlungen waren ausnahmslos klasse; die Zeit teilweise jedoch sehr kurz, aber das ist Geschmackssache. Für den Preis (1436,00 € / 2 Nächte /2 Personen zuzüglich Getränke etc.) haben wir uns leider etwas anderes versprochen und auch gewünscht. Der etwas angestaubte Charme der 80er, der sich durch das Waldhotel zieht, hätte insbesondere durch Serviceorientierung wieder ausgeglichen werden können; dies ist leider nicht passiert. Wir haben uns noch niemals so unwohl und unwillkommen gefühlt. Da spielt auch der Preis keine Rolle! Sehr, sehr schade! Von einem Wellness-Hotel haben wir uns viel erhofft und wurden maßlos enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra M
    Alter:46-50
    Bewertungen:1