Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Wellnesshotel - unfreundliches Personal
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

3-tägiger Wellnessaufenthalt: Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber teilweise renoviert und wieder in Schuss gebracht. Zimmer waren teilweise renoviert und schön eingerichtet. Der Service war ok bis schlecht bzw. man wurde nicht "mit einem Lächeln auf den Lippen" empfangen; der Kunde war nicht König. Kaminzimmer ohne eingeschaltetem Kamin. Erster Abend ein sehr leckeres 4-Gänge-Menü; Zweiter Abend: aufgrund einer großen Abendgesellschaft im Restaurant wurden wir "ausgelagert", in einen Tagungsraum. Servicekompetenz schlecht, Rotwein eingeschenkt und auf dem gesamten Tisch gekleckert, inkl. eigene Serviette, Stuhl! Der Stuhl wurde beiseite gestellt, für den nächsten Gast! Das Abendbuffet war aber sehr lecker. Der Wellnessbereich animiert nicht gerade zum Abschalten und Entspannen. Die Massageräume sind sehr hellhörig und teilweise sehr klein. Nettes Personal aber insgesamt kann man sagen, man war "stets bemüht", aber das wars auch schon wieder. Im Bistrobereich wenig Personal, langsam und teilweise überfordert. Erster Tag wegen Wasserrohrbruch keine Heißgetränke. Personal plaudert über Probleme in der Küche etc. Billige Plastikliegen am Pool, nicht sehr sauber, Bademeister/Hausmeister laufen mit Straßenschuhen durch diesen Bereich. Man bekommt Bademäntel zur Verfügung gestellt, aber mehr Einheitlichkeit würde das Bild etwas runder machen, vier verschiedene Farben bei Bademänteln und Handtüchern. Man bekommt zwar einen Korb für den Spa-Bereich, diesen muss man beim Auschecken zurückgeben, darf aber weiter im Spa-Bereich bleiben - aber dann mit eigenem Korb/Tasche ... sehr unprofessionell. Zimmerreinigung in 3 Minuten! Alles in allem nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:9