Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unter dem Regenbogen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Liebe Geschäftsleitung liebe MitarbeiterInnen. Die Zimmer bei Ihnen sind echt super toll . Sauberkeit dort ebenfalls Massagenwirklich klasse. Selten so gute Massagen erlebt! Außengelände nicht so ansprechend; trotz Herbst könnte es dort ein weng sauberer sein. Alle Mitarbeiter/Innen sehr freundlich und hilfsbereit. Essen, besonders das Frühstückbuffett sehr gut. Was immer wieder unangenehm auffiel sind die recht velen Stolper steine Immer wieder trat man auf den Wegen in solche Unebenheit, und es bestand die Gefahr, hinzufallen. (ist mir selbst so passiert (z.B. der Fotorahmen,, mit den Promis,,die schon im Haus waren. Hier steht man u.U. so unglücklich, dass mann ins Strauchen kommt,lnwenn man nicht richtig aufpasst, weil man sch ja die Fotos anschauen möchte. Auch bei Menschen mt Rollator sind mir mir immer wieder stolpende Menschen begegnet. Meine Kolleginnen und ich haben uns jedoch insgesamt sehr wohlgefühlt Aber ich glaube, dass meine Kritikpunkte für Sie als Wellneshotel ja auch wichtig sind. In diesem Sinne danke für das schöne Wochenende. Liebe Grüße Brigitte Schwarz


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und die offenen Worte. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer und unser AQUA SILVA Spa so gut gefallen haben. Ihr Lob werden wir sehr gern mit dem gesamten Team teilen. Ihren Hinweis zu einigen Stolperfallen in unserem Haus und auf dem Gelände nehmen wir zum Anlass, dieses noch mal zu prüfen und ggf. weitere Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Nur mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich, unseren Service zu optimieren und gegebenenfalls Mängel zu beseitigen. Und natürlich ist es uns wichtig, dass unser Haus möglichst barrierefrei ist. Wir heißen Sie stets wieder bei uns willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Waldhotel Tannenhäuschen