- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Wellness-Kurzurlaub war - wie jedes Jahr - wieder rundum gelungen. Es stimmte (fast) alles: angefangen mit den Zimmern, über die Gastronomie bis zum Wellnessbereich. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Ires Personals in allen Bereichen. Pech hatten wir allerdings bei der Erstellung der Rechnungen: abends wurden uns zwei Getränke mehr auf die Rechnung gesetzt (dies konnte nach Rücksprache aber sofort geklärt werden), ein Posten aus der Minibar, welchen wir bei Zimmerabrechnunge vergeseen hatten und im nachhinein bar nachbezahlt hatten, wurde uns erneut bei Abreise berechnet und zum guten Schluss wurden uns bei ebendieser Abrechnung drei weitere, fremde Posten aus dem Bistro in Rechnung gestellt. Aus dem Bistro lag der Quittungsbeleg leider noch nicht vor, so dass wir die Richtigkeit nicht nachweisen konnten und wir uns ein wenig wie "Zechpreller" vorkamen, zumal auch keine Entschuldigung erfolgte und die Korrektur kommentarlos vorgenommen wurde. Dieses Verhalten hat uns doch sehr irritiert, wobei es uns nicht um die Fehlbuchung an sich geht sondern mehr um den Umgang hiermit. Wir hoffen, dass wir nur ein schlechtes Wochenende (Freitag den 13.) erwischt haben und dass unser nächster Wellness-Urlaub wieder reibungslos verlaufen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |