- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Suite, welche wirklich toll war. Incl Whirl Pool im Bad. (war auch gebucht) Das Frühstück ist ok. Das Abendessen (Buffett) war richtig gut. Auswahl, Qualität, Präsenz hervorragend. Beim Frühstück wurden wir allerdings in einen Raucherraum gesetzt, von dem wir nicht wussten das es ihn gibt. Das war nicht schön, obwohl 2 von3 selbst Raucher sind. Aber vor dem Frühstück in einen stinkenden Raum zu kommen war nicht toll. Vor Anreise haben wir uns nach der Anreisezeit erkundigt, Lt. Rezeption Anreise ab 14 Uhr. Der Hinweis das Anwendungen gebucht wurden ( die Zeiten werden eigentlich erst am Anreisetag bekann gegeben) , war ebenfalls kein Anlass für die Mitarbeiterin es im SPA Bereich überprüfen zu lassen, wann Termine sind. Am nächsten Tag habe ich dann direkt im SPA angerufen und nach den Zeiten gefragt, hier wurde mir für den Anreisetag u.V. die Termine genannt. Spannenderweise fandne die ersten Behlandlungen bereits um 11 Uhr statt. Somit sind wir dann auch früher angereist. Empfang war ok. Kleine Hausführung durch einen merkwürdigen Mitarbeiter. Der Pool Bereich und SPA Bereich enttäuscht völlig. Es herrscht eine Atmosphäre wie im öffentlichen Schwimmbad. Alles ist recht "kalt" eingerichtet. Weiße Plastikliegen mit gelben Plastikauflagen . na ja Die Behandlungskabinen haben keine schalldichten Türen, also bekommt man von außen alles mit und kommt nicht zur Ruhe. Die Räume selbst (ich war in 3 verschiedenen) zudem sehr karg und auch "kalt" eingerichtet. Keine Abdunklung. Dieser Bereich ist wirklich nicht empfehlenswert. Das Personal ist ok. Für einen Kurztrip um 2 Tage totale RUhe und Entspannung zu haben ungeeignet und dafür auch zu teuer. Das gibts im Umkreis weitaus professioneller Hotels. Völlig kompliziert wirds, wenn man noch nicht eingecheckt hat (weil Zimemr nicht fertig) bzw bereits ausgecheckt hat und kein Zimmer mehr hat. Erst eine Tageskarte als Ersatz, dann auf Eigeninitative umschreiben lassen aufs Zimmer. Nachher unter großen Tamtam wurde die Quittungen gesammelt und man "durfte" bei entgültiger Abreise bezahlen. Es funktioniert irgendwie irgendwann alles, wird aber völlig verkompliziert und umständlich für den Gast gemacht. Das Klientel dieses Hotels ist größtenteils auch eher na ja... aber da hat das Hotel natürlich keinen Einfluß. Für uns ( Wellnesserfahren und gute Hotels gewohnt) war das der erste und letzte Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |