Alle Bewertungen anzeigen
Carole (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten auf dem Strip in Las Vegas, es hat ungefähr 400 Zimmer, was fur Las Vegas ein relativ kleines Hotel ist. Das Hotel ist wie der Name schon sagt asiatisch eingerichtet. Sehr stilvolle, ruhige, Athmosphäre, es duftet überall herrlich gut. Es verfügt über 2 Restaurants und eine Bar im obersten Stockwerk mit Rundumsicht auf Las Vegas. Der Ausblick ist atemberaubend. Es waren viele Paare im Hotel, und einige Familien mit Kindern. Als wir in Las Vegas waren war es sehr heiss, über 40 grad. Die beste Reisezeit ist Oktober bis Marz, dann ist es nicht so heiss. Das Mandarin Oriental ist im Vergleich zum restlichen Troubel in Las Vegas eine echte Ruheoase in der man perfekt entspannen kann! Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein City Scape View Zimmer. Die Grösse des Zimmers war optimal, sehr modern, alles kann man Elektronisch steuern mit Schaltern an den Wänden oder einem kleinen Bildschirm auf dem Nachttisch ( Musik, Licht, Vorhänge....) Achtung wenn man auf Master drückt, wird das zimmer ganz abgedunkelt... ;) man braucht etwas Zeit bis man alles im Griff hat mit den Schaltern...macht aber Spass. das Bad war sehr schön, modern und sauber, man kann eine Schiebewand so einstellen dass man vom Bad aus auf die Stadt sieht, man kann sie aber auch schliessen und Privatsphäre geniessen. Wir hatten sogar eine Blüte auf der Badewanne liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 2 Restaurants, und eine Bar. Die Preise sind sehr hoch, was man aber auch in einem Hotel dieser Klasse erwarten muss. Das Essen war ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist mehr als Freundlich, sehr aufmerksam und profesionnell. Die Zimmerreinigung war perfekt, die Wäscheleistung auch. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt liegt das Hotel mitten auf dem Strip, man kommt also auch zu Fuss überall gut hin. allerdings ist der Strip, für diejenigen die es noch nicht wissen sehr lang und man muss teilweise auch auf Taxi umsteigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage ist sehr schön, die Liegen komfortabel mit Liegekissen und 2Badetücher für jeden Gast. service gibt es auch am Pool, Cocktails und kleine Snacks. Man kann sich auch eine Cabanias mieten für einen Tag, Preis ? Auch hier war alles sauber, es gab Toiletten und Umkleidekabinen mit Duschen. Das Hotel hat auch einen Spabereich, den wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carole
    Alter:26-30
    Bewertungen:21