Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage in der Zwischensaison sehr einsam. okay, ist bekannt. Zimmer recht ordentlich. Küche ausgesprochen schwach, Service verbesserungsfähig.


Zimmer
  • Gut
  • ordentliche Ausstattung, da fehlt eigentlich nichts. Auch groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist noch recht gut. Das Abendessen (bei Halbpension mit Menüwahl) ausgesprochen schlecht. Sowohl nach Qualität als auch nach Menge. Krautrouladen am Sonntagabend muss doch nicht sein. Ich musste danach ein zweites Mal zum Salatbüfett gehen. Das war zwar auch überschaubar, aber vom Nudelsalat konnte man satt werden. Vorsüppchen und Nachspeise mit gleichem Geschmack, dafür mit wechselnden Farben - alles bei weitem keinem 4-Sterne-Hotel gerecht werdend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant sehr gemischt, an der Rezeption gelangweilt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für die Bewertung unseres schönen ****Hotel Walpurgishof. Erst im März diesen Jahres haben wir unser Restaurant nochmals erweitert und verwöhnen unsere Gäste mit einer ausgesuchten Kombination der mediterranen & deutschen Küche. Gerade im Urlaub möchten unsere Gäste auch gerne einmal typisch regionale Gerichte probieren, wozu durchaus auch eine hausgemachte & frisch zubereitete Kohlroulade zählt. Selbstverständlich ist es nicht immer möglich, die Geschmäcker aller Gäste zu treffen. Gerne sind wir aber immer bereit, ein weiteres alternatives Gericht anzubieten um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Leider haben Sie uns diese Chance nicht gegeben. Denn dafür hätten Sie Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort äußern müssen. Nur so können Lösungen schnell & unkompliziert gefunden werden. Aus unserer Sicht wirkt es sehr befremdlich, die Gastronomie in allen Bereichen so mangelhaft zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen aus Hahnenklee Ihre Familie Bender und das gesamte Team vom Walpurgishof